PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800XT-PE komische Buchse?


Hallodri1972
2004-12-22, 07:41:39
Hallo,

ich habe gestern meine X800XT PE bekommen und da ist neben dem Stromanschluss eine weitere gelbe Buchse mit 4 Pins drauf. Für was ist die gut?

Gruss Hallodri

hier isn Bild von der:

http://www.hardocp.com/image.html?image=MTA4MzU2NDE4OTg4OEFkazcwdGVfMV8zX2wuanBn

Jedi-X
2004-12-22, 08:56:14
Das sollte für den vorderanschluss des Video ein und ausgangs sein aber ich habe keine Ahnung wo man das Zubehör kaufen kann. Ich suche dieses Teil auch shon. (Händler Schweiz oder Deutschland)

Hallodri1972
2004-12-22, 09:09:39
du wohnst aber malerisch ;)

da du ja scheinbar auch eine hast, ist dir etwas über Grafikfehler bekannt?
ich hab da nichts gefunden in google oder Suchfunktion.
In meinem speziellen Fall hatte ich, nach einbau, Farcry gestartet und hatte gestreiftes bzw. kariertes Wasser. Hab das Spiel dann neu installiert Wasser war OK, nur habe ich hin und wieder gelbe bzw. bunte Schatten von Objekten. Ist nicht oc. Standart Lüfter.

hatte dann aber nach 1.3 Patch inst. keine Lust mehr zu schauen und bin ins Bett gegangen.

Gruss Hallodri Ach ja: Omega auf 4.12 Beta Basis

€: doch was gefunden danke trotzdem

Jedi-X
2004-12-22, 23:26:06
Ich habe keine Probleme mit Far Cry. Läufft alles auf maximum.
Catalyst Treiber 4.12 auch kein Overclocking und der 1.3 Patch.

Also bei mir lauffen alle Games ohne Probleme.

Snoopy69
2004-12-23, 02:20:47
du wohnst aber malerisch ;)

da du ja scheinbar auch eine hast, ist dir etwas über Grafikfehler bekannt?
ich hab da nichts gefunden in google oder Suchfunktion.
In meinem speziellen Fall hatte ich, nach einbau, Farcry gestartet und hatte gestreiftes bzw. kariertes Wasser. Hab das Spiel dann neu installiert Wasser war OK, nur habe ich hin und wieder gelbe bzw. bunte Schatten von Objekten. Ist nicht oc. Standart Lüfter.

hatte dann aber nach 1.3 Patch inst. keine Lust mehr zu schauen und bin ins Bett gegangen.

Gruss Hallodri Ach ja: Omega auf 4.12 Beta Basis

€: doch was gefunden danke trotzdem
Sowas hatte ich auch... Fahr mal die Option für Schatten stufenweise zurück! Bei mir gings weg!!!

Gast
2004-12-23, 21:59:37
Zitat:Das sollte für den vorderanschluss des Video ein und ausgangs sein aber ich habe keine Ahnung wo man das Zubehör kaufen kann. Ich suche dieses Teil auch shon. (Händler Schweiz oder Deutschland

Also bei mir wird von da mittels Kabel zu Frontbuchse geleitet. Hatte früher eine FX5700 drin. Jetzt eine x800xt PE und nun hab ich kein Bild mehr wenn ich dort Video einspeise. Ton geht aber.

Gruss