PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy 2 ZS Soundprobleme


Peter_der_Meter
2004-12-22, 08:13:58
Hi,
ich habe bei 2 spielen (Söldner secret wars und cs:s) mehr oder weniger kleine soundprobleme. wenn ich bei cs:s bzw an bestimmten stellen befinde habe ich ein ganz mieses knacken in den boxen. bei ssw hab ich ein ähnliches knacken in den boxen wenn ich im panzer sitzt und auf ein nahes ziel schaue wo rauch entstanden ist. jetzt weiss ich nicht ob es an den treiber von creative oder an den spielen selber liegt :confused: . habe aber schon vereinzelt von den selben problemen gehört. übertaktet ist mein system nicht. ich habe ein asus a8v deluxe mainboard an der karte mit den neusten bios. treiber sind auch alle auf den neusten stand. weiss echt nicht mehr weiter und auf dauer ist das bestimmt nicht gut für die boxen. wär cool wenn einer wüste wie man das problem beheben könnte