PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches neue Motherboard?


Choco
2004-12-22, 12:11:05
Aktuelles System:



Athlon 1800 XP

Epox 8KHA+

768 DDR Ram Apacer CL2



Mir ist bei dem System jetzt das Motherboard angeschmorrt. Am Stecker vom Netzteil.

Deshalb will ich jetzt gleich ein ganz neues System. Das alte will ich zu einem Server umbauen.



Netzteil habe ich noch ein anderes zu Hause. CPU geht noch, Speicher auch.

Was ich jetzt also neu brauche ist ein neues Motherboard.



Welches nehme ich denn dafür? Graka habe ich noch eine alte.

Soll ein Wireless Lan Server werden. Gibts Wireless Lan Onboard?



Thx. Choco

Faster
2004-12-22, 13:43:32
Aktuelles System:



Athlon 1800 XP

Epox 8KHA+

768 DDR Ram Apacer CL2



Mir ist bei dem System jetzt das Motherboard angeschmorrt. Am Stecker vom Netzteil.

Deshalb will ich jetzt gleich ein ganz neues System. Das alte will ich zu einem Server umbauen.



Netzteil habe ich noch ein anderes zu Hause. CPU geht noch, Speicher auch.

Was ich jetzt also neu brauche ist ein neues Motherboard.



Welches nehme ich denn dafür? Graka habe ich noch eine alte.

Soll ein Wireless Lan Server werden. Gibts Wireless Lan Onboard?



Thx. Choco


von ASUS gibts eine version des nforc2u400-boards das W-LAN hat, heist afaik ASUS A7N8X-E Deluxe W-LAN!

MechWOLLIer
2004-12-22, 17:04:19
Ich würde auch das Asus Board empfehlen, welches imo sogar das einzige mit WLAN Onboard ist. Das Board ist flott, stabil, hat eine gute Ausstattung und lässt sich gut ocen.

[5K2O] Dark_Soldier
2004-12-22, 20:07:53
Hi,

Das "ASUS A7N8X-E Deluxe W-LAN" kann ich auch nur empfehlen! :up:

Schönen Gruß

Darky

Faster
2004-12-23, 00:23:47
um noch einen nachteil des a7n8x-deluxe aufzuführen:
die his iceq 9800pro (silencer!) passt nicht ohne probs, da steht ein blöder kodensator im weg...