PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SB Live 5.1 gegen Audigy2 ZS


Gast
2004-12-22, 12:18:25
WIE ENEORM IST DER UNTERSCHIED BEI SPIELEN ZWISCHEN
einer sb live 5.1 und der audicy ZS

die sb live unterstützt eax nur 1.0 oder und nicht hardwaremässig
laufen mit der ZS die games auch flüssiger ???

wer hat die gleiche umstellung vorgenommen und wie war man zufrieden / oder sogar enttäuscht ??

danke ! !

DVD FILME AUCH VIEL BESSER QULAI als mit live 5.1

braucht man unbedingt dann auch ein 5.1 souroundystem ??
habe ein 5.1 olidata , aber nur 3 boxen und sub angeschlossen zwecks platzmangel !

Saro
2004-12-22, 14:09:22
Habe hier den direkten Vergleich mit einer Audigy 2 ZS und einer SB Live 5.1 (emu10k2x Chip von Dell) Digital, als Boxen dient das Soundsystem Z-2300 THX von Logitech, und die Audigy 2 ZS hat doch den deutlich satteren und klareren Sound.