PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS T2 pure Bios Flash???


NewBIE
2002-05-10, 13:20:04
Habe eine asus GF3 TI200 und die läuft prima mit 250/520 jetzt will ich das Bios mit GF3Ti 500 werten flashen hab aber 0 ahnung wie man es macht könnt ihr mier eine gute Anleitung [nur in deutsch] linken oder sehr ausführlich erklären wie man es macht?

Hab NVBios editor installiert weis aber nicht was ich machen soll!!!

THX im voraus...

Micron
2002-05-10, 15:38:26
Lass es lieber bevor du dir deine schöne Gf3 zerschiesst

Gohan
2002-05-10, 15:46:23
Solange eine PCI Karte vorhanden ist gibt es kein Problem ;)

@NewBIE: Benutz mal die Forensuche, da findest du genug :)

Lotus
2002-05-11, 00:04:16
Originally posted by NewBIE
Habe eine asus GF3 TI200 und die läuft prima mit 250/520 jetzt will ich das Bios mit GF3Ti 500 werten flashen hab aber 0 ahnung wie man es macht könnt ihr mier eine gute Anleitung [nur in deutsch] linken oder sehr ausführlich erklären wie man es macht?

Hab NVBios editor installiert weis aber nicht was ich machen soll!!!

THX im voraus...

im Dos

nvflash.exe -f*deinBios*.rom

findet man alles bei Google :D