PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaß mit den Warcraftlern ...


Arcanoxer
2004-12-22, 16:25:32
click (http://www.softfun.de/wowtrash.php)
Über 230 hochwertige Zitate mit Kommentar. :biggrin:

Darth2010
2004-12-22, 20:46:32
nicht schlecht, dachte mir schon das das "WoW-Volk" so ist ;D

halt eine Mischung aus D2 und CS kids ^^

Szudri
2004-12-23, 12:09:35
Author: Gast
Zitat: oh neinnnn !
ici hab mich vorhin registriert und vor 10 min kam mein dad zu mir und sagte, dass er sich auch registiert hat.....

und jetzt grade les ich hier "mehrfachanmeldungen pro haushalt sind nicht erlaubt und werden disqualifiziert"

ihr entschuldigt mich kurz.....muss meinen vater umbringen
Kommentar: Der ist wenigstens mal konsequent! Auch wenn es dann wieder heißt: Amoklauf wegen Computerspiel. Und dann wird WoW in Deutschland verboten ... ROFL.


Der ist mal gut :)

EL_Mariachi
2004-12-23, 15:42:36
der is besser :)

Author: Falcon (inwow.de)

Zitat: ich denke was die meisten wie auch mich nervt sind die monatlichen kosten nich die kosten sondern die kacke dass man jeden monat sein halbes taschengeld los is.....ich persönlich fänd es viel besser wenn man einmal z b 200 euro zahlt und das wars dann........JA ich weis das geht nich denn dann wären ja die am arsch denen des game dann doch nich gefällt......usw.. also ich hab lange überlegtich hol mir wow zwar aber schweren herzens denn ich muss dann arbeiten gehen

Kommentar: Die Welt ist so ungerecht - jetzt muß ich Zeitungen austragen, damit ich mir WoW leisten kann!

Exxtreme
2005-01-09, 20:22:16
HAAHAHAHA! GREAT! X-D

Author: KhaosKillu

Zitat: Soo... hoffe jemand kann das beantworten (wobei es wahrscheinlich ziemlich unwahrscheinlich ist (toller satzbau )) Ich hab mir das ungefähr so vorgestellt: 12€ x 3000 (rein spekulativ natürlich ) = 36000 € Einnahmen pro Server im Monat, dann 5 GMs pro Server die zusammen 10000€ im Monat verdienen, und die Serverkosten. sagen wir mal das 250-fache vom Standard-Counterstrikeserver (da 250 mal soviele Slots ) also ca. 12500 €

Kommentar: Für mein neues Auto muß ich nur noch 10 Counterstrikeserver sparen...

******************

Author: Blackicebeard

Zitat: Alians der Nachtelfen

Wer findet die Alians klasse und möchte sich denn Nachtelfenguardiens anschliessen? Ich bin Aghoron und werde eine Manschaft zur bekämpfung der Untoten aufstehlen wer will sich mir anschliesen

Kommentar: Hauptsache Alians Versichert.

*****************

Author: Unbekannt (auf inwow.de)

Zitat: hm wie wärs mal mit nem schloss in dem ne prinzessin eingesperrt ist, es darf immer nur eine gruppe von SC zurzeit hinein und wenn sie es schaffen die prinzessin zu retten (schwierigkeits grad extrem hoch) bekommen die alle nen tollen preis oder einen titel und die schwierigkeit wird nach kurzem überarbeiten weiter erhöht

Kommentar: Meine Mami hat mir erst gestern wieder so ein Märchen vorgelesen

*****************

Author: Unbekannt (auf inwow.de)

Zitat: Nein, in diesem Fall soll das "wtf" nicht meiner Verärgerung oder meinem Unbehagen Ausdruck verleihen. Es soll vielmehr die Dateiendung der editierbaren Config von WoW darstellen. Bisher kannte man sie als .cfg aus zahlreichen Shootern, nicht aber aus dem Fantasygenre.
[....]
Und nun habe ich erfahren, daß eine solche Config auch für WoW bereitliegt. Was haltet Ihr davon? Bangt Ihr schon um Eure lauschigen Camperecken, wenn Ihr Euch im Kriegsgetümmel befindet und den Feind von hinten niederzustrecken plant? Ein größeres Sichtfeld seinerseits könnte Euren Plan zunichte machen!Haben die Betatester schon Erfahrung mit solchen Konfigurationen machen müssen? Habt Ihr gar selbst schon Eure autoexec.wtf editiert? Die Befehle kann man getrost 1:1 aus dem Shootergenre übernehmen. FoV (field of view) steht für den Blickwinkel, picmip für den Kontrast, usw..

Kommentar: Genau, schließlich basiert jedes Spiel auf der Quake Engine und einfarbige Playermodels werden mir im PvP sicher helfen.

****************

Author: Unbekannt

Zitat: Jo genau alle wollen einen Accaunt aber niemand weis wan es die Accaunts giebt.
Ich jedenfals sitze die gante zeit am Pc und wen ich ne mail bekomme muss ich vor aufregung und wen ich mir die mail dan ansehe ist es nur werbung

.........................................
Kalimdor Industries

Unser name steh für gut wahre und bilige Preise.
Wir habe alles was das Herz begert auch für die desen Herz nicht mehr schlägt

Kommentar: der typ is am 10.12.86 geboren ....sprich fast 18 .....omfg.

***************

Author: Hellray

Zitat: Ich tendiere mehr zu der "1337", "D3wD" Sprache und auch zu deren Namen, da weiss man wenigstens wie man mit den Leuten reden kann, hab schon oft genug Spielre mit RP-rechten Namen gesehen die die reinsten Assis waren, da war mit jeder 1337573r lieber.

Ausserdem zicken die 1337 guys nicht so rumm wie die RPler

PS: Wenn ich in ne Rauferei gerate, dann werf ich nicht mit förmlchkeiten um mich, "ah du harlunke, weiche" LOL, ne, da wird geflucht das der Himmel aufbricht (oder die Hölle )
Und da die Charaktere in WoW ja eigentlich die ganze Zeit am Kämpfen sind, verlieren sie den bezug zu "Förmlichkeiten"
Ne, also Förmlichkeiten ode rRP geschwätz haben in nem Kampf-Orientierten umfeld nichts zu suchen und noch weniger Bedeutung.

EDIT: Mit der Zeit verwandelt sich jedes MMORPG in ein Quake/UnrealTournament

Kommentar: Solche Leute mag ich in (Mittelalter) MMORPGs Rolling Eyes
Freu mich schon auf "Schlampensuse", "Ionenkanone" und Co in WoW, wird wie üblich anfangs massenhaft davon geben (bis die alle von GM erwischt werden).

***************

Author: action-werner

Zitat: Gründe warumm World of Warcraft Monatlich kostet

Hier könnt ihr hinschreiben, warum es eurer meinung nach gerechtfertigt ist, dass World of Warcraft monatlich kostet.
(auch warum und so)

Kommentar: Der sollte Lehrer werden, der könnte geile Textaufgaben stellen.
"Begründen Sie, warum der Kaufvertrag gültig ist oder nicht! (auch warum und so)".

****************

Author: Sicaine

Zitat: Öhm ich versteh euch grad nich.

Ich ifnd den Priester kacke schwer als Solo. Vorallem wenn mal mehr als ein Monster angreifen. Da kommt man so selten zum casten, dass man schneller draufgeht als man hallo sagen kann. Ok ich hab mit lvl 12 ein shield was 90damage aushält und ok ich kann mich heilen aber dafür is dieser holyshmit schrottig langsam und nich wirklich stark und er verbräht ja auch mana. Sobald aber 3 monster kommen, is die chance fast aussichtslos da der spell einfach nich fertisch wird.

ich untot lvl 12 gegen lvl9 humankrieger hatte 0 chance da der echt zu schnell zugeschlagen hat.

Kommentar: Hier das typische Exemplar eines Diablo-Deppens. 3 Monstrer Solo mit ner Support Klasse, klaro mindestens

**************

Author: Der Jan

Zitat:
Hallo ich bin der Jan.
Ich bin schon lange WoWFan und lese alles darüber.
Aber ich habe da ein paar Fragen bei dennen ihr mir hofentlich helfen könt.

1. Wird es in wow auch so große Schlachten geben wo 100 Leute gegen 100 kämpfen? Das wär sehr cool.
2. Wird es auch Flammenwerfer geben mit denen man die Feine abbrennt.
3. Gibt es vielleicht auch solche Graffitizeichen wie in Counterstrik das wär cool.
4. Wenn ich andere Spieler töte können die sich dann irgendwie rächen?
5. Kann man viellicht die Grafiken der Waffen irgendwie ändern?

Das würde ich gern alles wissen. Danke

Kommentar: Ja, es wird 100 vs 100. Flammenwerferschlachten geben, wo crazy Sprayer ihre gefallenen Freunde mit gemoddeten Waffen rächen.

************
Author: Trumbazz

Zitat: also ich bin mir sicher sie werden es nicht überprüfen und wenn doch was ich 100% ig nicht glaube wird man nicht direkt im knast gesteckt
ich habe mich angemeldet, ich hatte mich auch für den stresstest angemeldet der eigentlich auch nur für amys war und habe einen key bekommen und 10 tage den spass meines lebens gehabt . dort musste man noch die proxy ändern was mann beim NVIDIA teil noch nicht mal brauch.
ALSO wer will kann sich anmleden und wer nicht der lässt es einfach und HOFFT auf die BETA.

ACHJA @Adara warum sollten sie sich so einen aufwand machen es dreht sich schlieslich um ein spiel nicht zu vergessen, ABER in einer sache stimme ich dir voll zu: DER BUSH, DER WILL AUCH IN DIE BETA

Kommentar: Und zum lachen geht er in den Keller.......

*****************

Author: Black (inwow.de)

Zitat: Jo wollte ich ma wissen was ihr für einen namen nehmt RPG-namen oder sowas wie rewolf oder so!
ich nehme nein Rpg namen wär geil wenn das alle machen würden, da es dann ziemlich geil kommt, weil man das gefühl hat das die welt echt ist^^

Kommentar: Jo, also ich fänd das auch ganz geil, besonders weil man ganz stark so das Gefühl hat, das(sic!) die Welt voll echt ist ^^ wenn alle so voll geile Rpg namen haben. Ich mein ist doch voll geiler wenn man einen Char mit "Hey Eluna, voll geil das du hier bist ^^" begrüßen kann ^^

****************

Author: nersul

Zitat: Ich werde Schurke. Das ist klar. Leider kann ich ich nicht entscheiden. Ich will anders als die anderen Schurken sein. (will das nicht jeder?).
Also überlegte ich und da war mir klar: ich werde Scharfschütze.
Ich bringe meinem Schurken den Skill für Pistolen/Gewehre bei und mach ihn zum Scharfschützen.
Das Problem:
Er hat keinen Angriff der auf Fernkampf funktioniert (logisch er ist Nahkämpfer) also kann ich wirklich nur auf Fernkampf gehen oder Dolche.
Was soll ich machen?

Kommentar: Wieder zurück zu CS gehen und da weitersnipern

*********************************************
Ansonsten sind auch noch 154, 157, 159, 161, 169, 177, 183, 204, 208, 213, 215, 218, 229 und 230 seeehr lesenswert. X-D

Reißzahn
2005-01-09, 21:24:44
Oh mann bei diesen Comments stelle ich mich auf den Kopf und wackle mit den Ohren ;D ;D ;D ;D !!!

GillianSeed
2005-01-09, 21:47:38
Danke, meine Sonntagabend Laune vor dem 1. Arbeitstag in diesem Jahr ist jetzt wieder bei :biggrin: :biggrin:

EL_Mariachi
2005-01-11, 09:48:48
ich hab mich da grad nochmal durchgeklickt ...
einfach zu köstlich :)



hier der Beweis ... WoW Spieler sind Lemminge :D


Author: Din-Lycerin
Zitat: Nachdem ein paar Horden-Spieler in Dun-Morogh eingefallen waren,
versammelten sich viele (!) low und mid lvl chars vor Ironforge, während sie die
Eindringlinge bekämpften.
Die Gruppe wuchs zu riesigen Ausmaßen und man beschloss in die Offensive
zu gehen, Richtung Undead. Also marschierte er los, ein riesiger Pulk
von mid und low lvl chars, auf dem Weg nach Dun-Algaz.
Angekommen machte die Person ganz vorne einen GROSSEN fehler:

Sie rannte über den Rand einer Klippe an einer uneinsichtigen Stelle.
Manche benutzten /follow, manche haben es nicht schnell genug realisiert,
ich weiss es nicht, aber letztendlich stürzte die GESAMTE gruppe diese Klippe hinab und starb.
Ich stand weit genug hinten um zu bremsen, aber für alle ausser mir und
5 anderen kam jede hilfe zu spät.
Es war SO LUSTIG!
Ich habe mich halb totgelacht!

http://www.softfun.de/lemming.jpg

Delta2082
2005-01-11, 12:58:14
Wie geil ist das denn???
Das habe ich noch nie gehört :D :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: ;D ;D ;D ;D

Space Marine
2005-01-12, 15:37:54
Oh mein Gott!
Ich glaube, ich werde WoW frühestens in einem Jahr spielen, wenn die ganzen "voll geilen", "1337", "eh...alter...isch mach disch platt" - "rulorz" Kiddies etwas Neues zum spielen gefunden haben.

Mein Lineage2-Account (bitte kein L2-Bashing an dieser Stelle) läuft noch 4 Monate, und ich bin zur Zeit wirklich froh, dass viele dieser Leute, die solche Zitate von sich geben, das Spiel in Richtung WoW verlassen haben.
Vielleicht werde ich danach WoW mal antesten.

Das Problem, welches ich dabei sehe, ist ja nicht die Sprache an sich, sondern eher, dass es schwierig sein kann, mit solchen Leuten ernsthafte Ingame-Events durchzuführen, ohne dass diese aus der Reihe tanzen und die Party in Gefahr bringen, oder Ähnliches.

Exxtreme
2005-01-12, 15:43:33
Oh mein Gott!
Ich glaube, ich werde WoW frühestens in einem Jahr spielen, wenn die ganzen "voll geilen", "1337", "eh...alter...isch mach disch platt" - "rulorz" Kiddies etwas Neues zum spielen gefunden haben.

So ähnlich geht es mir auch. Den Kiddies ist CS wohl langweilig geworden und bei D2 ist die Grafik wohl nicht 1337 genug. Ich finde es bei diesem Spiel gut, daß man auch solo gut durchkommt. Sowas spricht mich wirklich an.

Steel
2005-01-12, 16:15:26
Ich finde die Grafik total gelungen!!! :)
Halt wie WC3 nur rangezoomt.

Und da ich meisten erst spät zum Zocken komme sehe ich immer wie sich das Mondlicht romantisch auf den Wellen oder dem Waldboden spiegelt. ;D

Arcanoxer
2005-01-12, 16:59:05
Schade das es nur 230 Zitate sind, hier im 3DC WoW forum würde man bestimmt auch fündig werden. ;D

Azze
2005-01-12, 20:25:34
Die kleineren Highlights:

Author: Gaara
Zitat: Juden tach!
Kommentar: ...

----------------------------------------

Author: Markusknoedler
Zitat: Königreich der Menschen mit König?
Kommentar: Welch absurder Gedanke...

----------------------------------------

Author: Thyrial
Zitat: Wird es auch in WoW möglich sein, mal ein Fußballspiel zu spielen? Karten-spiele solls ja schon geben.
Kommentar: Eigentlich ist WoW in Wirklichkeit von EA und der inoffizielle Nachfolger von FIFA 2004...

AtTheDriveIn
2005-01-13, 00:14:38
ich hab mich da grad nochmal durchgeklickt ...
einfach zu köstlich :)



hier der Beweis ... WoW Spieler sind Lemminge :D


Author: Din-Lycerin
Zitat: Nachdem ein paar Horden-Spieler in Dun-Morogh eingefallen waren,
versammelten sich viele (!) low und mid lvl chars vor Ironforge, während sie die
Eindringlinge bekämpften.
Die Gruppe wuchs zu riesigen Ausmaßen und man beschloss in die Offensive
zu gehen, Richtung Undead. Also marschierte er los, ein riesiger Pulk
von mid und low lvl chars, auf dem Weg nach Dun-Algaz.
Angekommen machte die Person ganz vorne einen GROSSEN fehler:

Sie rannte über den Rand einer Klippe an einer uneinsichtigen Stelle.
Manche benutzten /follow, manche haben es nicht schnell genug realisiert,
ich weiss es nicht, aber letztendlich stürzte die GESAMTE gruppe diese Klippe hinab und starb.
Ich stand weit genug hinten um zu bremsen, aber für alle ausser mir und
5 anderen kam jede hilfe zu spät.
Es war SO LUSTIG!
Ich habe mich halb totgelacht!

http://www.softfun.de/lemming.jpg

;D ;D

Ich kann nicht mehr.

J@NuS
2005-01-13, 08:48:54
Echt super - ich struller mir gleich in die Hose.

oder ums in der Sprache der dort gelisteten WoW-ler zu sagen:

ächt suhpa ich struhl0ar mier klaich in di Hohße.

Timo aka J@nuS