PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatte Kaputt? Alles geht, nix verändert sich....


Do0msdAy
2004-12-22, 16:53:38
Moinsen! War am Wochenende auf ner Lan, und hab auf ne Partition meiner 160gb festpladde ca 20GB Freeware und Funstuff und so gezogen :tongue:
Najo jedenfalls wollte ich die Partition Defraggen, weil wegen viel müll und rumgelösche und so und dann sagt win (2k) mir, das ich mind 15% Platz bräuchte. Hmm dachte ich kein Problem, was gelöscht, was auf die andere Partition verschoben,... tjo und nix ändert sich!
Er zeigt seit 3 Tagen 6.23 GB freier Speicherplatz an... hab ca 3 GB verschoben auf ne andere Partition und 1GB gelöscht....
Woran kann das bitte liegen?

THX 4 Help


ahjo, Sasser ging da um, hab ihn aber glaube ich net erwischt, bzw er mich, könnte es doch was damit zu tun haben?

MFG

Do0msdAy
2004-12-22, 20:02:56
Also kein Sasser und keine andern Viren... sehr seltsam...

Do0msdAy
2004-12-22, 20:13:48
hmm na toll, jetzt hat das ausschneider, also das verschieben gefunzt, mit der richtigen größe anzeige, nur das auf der pladde nun 9GB weniger drauf sind, als win erkennt.... alles sehr sehr seltsam

Do0msdAy
2004-12-22, 20:19:35
OMG!
bidde schnell löschen
blöden boons @ work ^^
gott bin ich blöd...
Papierkorb... narf :| :|