PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy 2ZS + Logitech Z640 Problemsche...(Sound)


Matrix316
2004-12-22, 18:11:44
Also mein Problem ist, dass die Musik, wenn ich die Boxenanzahl im Panel auf 2.1 reduziere Wunderbar druckvoll rauskommt aus den Boxen. Schalte ich auf 5.1 Boxen, sind Filme auf DVD super, ebenso der Sound in Spielen (z.B. Doom3), aber mp3s z.B. über Winamp klingen etwas zu dünn! Bass ist noch vorhanden, der Sub wummert schon, aber es klingt alles etwas weniger voll, als wenn die Boxen auf 2.1 stehen...woran könnte das liegen? :confused:

Ach ja: Wenn ich den Bass und die Höhen im Creative Panel erhöhe, dann klingt auch die Musik annehmbar, aber dann ist der Bass in Spielen und DVD Filmen etwas übertrieben. Treiber sind die vorletzten (ohne DRM).

EDIT: Hat sich erledigt. :hammer: Im EAX Panel war CMSS 3D aktiviert und deswegen wars so dünn... :rolleyes: