PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Digicam für 120€??


Marshall
2004-12-22, 18:13:23
Also wie im Titel steht wollte ich mir eine neue Digitalcamera zulegen da meine alte (irgendeine von Plus Traveler doer so) total murksig ist. mann muss immer wenn man baterie wechelt neu das menü einstellen die Baterien halten bestenfalls 20 minuten und so weiter....

Also ich hatte mir die Ricoh RX (http://www.geizhals.at/deutschland/a91047.html) mal etwas genauer angeschaut und finde die recht akzeptabel. Habe aber nicht so große Ahnung und wollte mal fragen welche ihr so empfehlen würdet in dem oben gesetzten preislichen Rahmen.
mfg marshall

Lotus
2004-12-22, 23:01:04
wie wäre es mit einer Canon PowerShot A60 (http://www.geizhals.at/deutschland/a48077.html) oder A75 (http://www.geizhals.at/deutschland/a84200.html) ?

Sind beides sehr gute Modelle, müsstest dann aber noch ca 50€ draupacken :cool:

Marshall
2004-12-22, 23:07:11
Hi,
Also die A60 gibs schon für 139.- Aber da stört es mich etwas das sie "nur" 2 megas hat und die a75 kostet ca 175.- und das wäre mir dann schon wieder was zu teuer! Außerdem haben beide Cams Compact Flash was für mich Blöd wäre da ich dann schon wieder neue Karten kaufen müsste....
Hat den schon einer Erfahrungen mir der ricoh gemacht oder kann mir eine andere gute cam empfehlen..? :)

/e wieso müssen immer alle aus dem Forum versuchen den preislichen Rahmen zu sprengen ;D :wink:

MechWOLLIer
2004-12-23, 12:07:07
Ich kann zwar nichts zu der Digicam sagen, aber hier ist ein Erfahrungsbericht des Vorgängers, welche für den Preis wohl sehr gut sein soll.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=155568