PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Peacekeepker Beta 1


Joe
2004-12-22, 21:19:10
Is Released habs mir ne Stunde angeguckt is ein sehr hochwertiger Mod hat nicht die Ausgefeiltheit von PoE aber is der 2. Beste Mod würd ich sagen auf jedenfall sind die Fahzeuge vorallem sind die Map die Besten die ich je bei BFV gesehen hab (bis auf evtl Mara und Blue Nile bei PoE)
Server gibts shcon ne ganze menge guter

Operation Peacekeeper (http://opk.gamevision-network.de/engine.php?cat=1)

Bandit666
2004-12-23, 12:01:39
Is Released habs mir ne Stunde angeguckt is ein sehr hochwertiger Mod hat nicht die Ausgefeiltheit von PoE aber is der 2. Beste Mod würd ich sagen auf jedenfall sind die Fahzeuge vorallem sind die Map die Besten die ich je bei BFV gesehen hab (bis auf evtl Mara und Blue Nile bei PoE)
Server gibts shcon ne ganze menge guter



Geht das auch auf Deutsch??



mfg

Joe
2004-12-23, 12:06:21
Die Voices sind noch Orginal die Serben sprechen Schlitzi und die Deutschen Englisch.
Aber Die Flaggen sind Deutsch ;)
Die anderen Sounds ham sie zum Großteil neu gemacht.
Der Wolf hört sich wirklich orginal an und vorallem die Kettenfahrzeuge ich bin mir fast sicher das von den Entwicklern welche beim bund sind und die sounds da aufgenommen haben dieses Kettengeklackere hört sich ienfach zu gut an.
Das G35 hört sich auch ordentlich an das MG aber nich so das is zu langsam in echt hört sich das MG nich so ratattatatatata an sondern das is mehr so ein VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORT
wenn man abdrückt aber is trotzdme sehr geil

btw das Wiesel Ruled das ding is so klein und schnell dabei ne dicke gun drauf und kein Panzer trifft einen :D