PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freie Software beim Sharp GX30


Delta2082
2004-12-22, 23:15:42
Ich habe da mal ne frage zur Software des Handy´s Sharp GX30!

Ich habe ein Vodafone gebrandetes GX30, das heißt ich kann keine MP3´s als Klingeltöne abspielen oder nur eine bestimmte Zeit Videos aufzeichnen.

Kann mir einer sagen wo man eine frei Software möglichst auf Deutsch herbekommt???? :confused:

neo2107
2004-12-22, 23:46:30
hallo, du darfst auf das gerät keine ungebrandete firmware aufspielen da das illegal sein würde. gab dazu auch mal in thread bei www.handykult.de
(darf man links zu nem anderen forum posten???, sorry falls nicht)
des weiteren würdest du dadurch deine garantie verlieren.

Delta2082
2004-12-23, 00:47:59
Ja ich wollte ja auch nur fragen ob es sowas überhaupt gibt???
Also eine freie Software?

Und wegen der Garantie, ist egal!

neo2107
2004-12-23, 01:06:49
kann ich dir nicht sagen ob es sowas auch für dein handy gibt, aber für fast alle großen marken findet sich so ein service teilweise bei ebay und in den speziellen foren für die einzelnen hersteller/handys. ----> googlen
hab mich nur für SE schlau gemacht und da sehr vieles gefundenan foren und entsprechenden dienstleitungen. ;)

h00ligan
2004-12-23, 12:24:57
hallo, du darfst auf das gerät keine ungebrandete firmware aufspielen da das illegal sein würde.

Sowas ist weder automatisch illegal noch verliert man dadurch zwingend die Garantie.

Ganz davon abgesehen gibt es aber für das GX30 eh keine passende Solution ; es gibt weder eine freie FW noch eine Möglichkeit für den User, selbst zu flashen.

Delta2082
2004-12-23, 23:22:24
glaub mir. Die Technsichen Mittel habe ich!!! Mir fehlt nur die Software wenn es irgendwo auf der Welt eine gibt! :redface:

Supa
2005-01-02, 00:07:51
nach 1 1/2 jahren gx10 kann ich deinen frust nachvollziehen... dafür gab es auch keine brandingfreie firmware, und die fw vom gx10i lief nur mit fehlern....