PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : joint operations mp demo wird nicht mehr unterstützt!?


Gast
2004-12-22, 23:38:26
hab die demo besorgt aber wenn er mit novaworld connecten will sagt er das die demo nicht mehr unterstützt wird

will soll man sich ein bild machen wenn die demo abgeschrieben wird ?

mustafa
2004-12-22, 23:40:46
also ich hab jetz schon mit einigen jotrleutz hier im forum diskutiert und die meinten die demo hätte nichts mit der vollversion zu tun

wahrscheinlich war die demo sowieso eher geschäftsschädigengt als fördernd

Gast
2004-12-22, 23:46:48
dann sollen die ne aktuelle demo noch dieses jahr raushaun ,gibts schon sprüche zu einer neuen demo ?

Gast
2004-12-22, 23:55:27
kann man nichtmal allein auf der map rumlaufen ?

mustafa
2004-12-22, 23:58:29
wir haben hier im forum so einen schönen jotrthread, wenste dir den durchliest, weisst du wer das zoggt, der kann dir sicher weiterhelfen, ich zog das nicht, wenn dich meine gründe interessieren, bitte schau im jotrthread nach ;)

Gast
2004-12-22, 23:58:53
Angeblich soll soll neben JOTR 2 eine sogar eine Escalation Demo in Planung sein.

mustafa
2004-12-23, 00:03:57
so hier der kleine werbethread
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=192476
und hier der gaaaanz lange
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=173254

am besten machst du dir hier nen acc, dann kannst du den jotrjungs mit pns zumüllen und löcher in bauch fragen, wenn nicht, weiß nihct ob von denen noch jemand hier ist, wirst du dich bis morgen gedulden müssen, dann werden sie deinen thread schon sehen

Gast
2004-12-23, 00:33:05
"We are removing the old Joint Operations demo from NovaWorld and it will no longer be downloadable from www.novalogic.com. We are planning on putting up a new demo some time soon which better reflects the game in it's current form."

Gast
2004-12-23, 14:16:02
kann man nichtmal allein auf der map rumlaufen ?

und gibts keine server auf die man so connecten kann

Joe
2004-12-23, 15:27:08
Die 3. JO Demo?!
Nicht schlecht ;)
evtl sogar Spielbar :)
Naja eigentlich isses schon fast die 4. oder 5. gabs für die Erste und die 2. Demo nicht auch Patches?!