PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox und Popups


trunks18
2004-12-23, 00:00:03
Ich war gerade geschockt als ich das sah:

http://www.hardware-foren.de/popup.jpg


Ich meine die paar Popups die geblockt wurden.

Wenn die Zahl stimmt, wäre man mit manchen andern Browsern am Ar*** ;D


gruß

trunks

RuteniuM
2004-12-23, 00:19:54
Ich war gerade geschockt als ich das sah:

http://www.hardware-foren.de/popup.jpg


Ich meine die paar Popups die geblockt wurden.

Wenn die Zahl stimmt, wäre man mit manchen andern Browsern am Ar*** ;D


gruß

trunks
ja das wäre man...
hab sowas mal life miterlebt:
wir hatten unterricht im coputerraum (was eher an ein museum erinnert, wegen der aktullen pcs) und da kam doch einer auf die idee eine pr0n-seite zubesuchen... naja er hatte gedacht, das es den lehrer nicht auffällt. hat aber nicht mit den 50 popups gerechnet ;D was glaub ihr wie schnell er in panik geriet und auf die maustaste hämmerte um all die fenster zu schließen, als der lehrer durch die reihen ging. ;D ;D ;D

FortniteGambler30
2004-12-23, 00:28:40
ja das wäre man...
hab sowas mal life miterlebt:
wir hatten unterricht im coputerraum (was eher an ein museum erinnert, wegen der aktullen pcs) und da kam doch einer auf die idee eine pr0n-seite zubesuchen... naja er hatte gedacht, das es den lehrer nicht auffällt. hat aber nicht mit den 50 popups gerechnet ;D was glaub ihr wie schnell er in panik geriet und auf die maustaste hämmerte um all die fenster zu schließen, als der lehrer durch die reihen ging. ;D ;D ;D

und du bist sicher das es ein mitschüler war? ;D

es gibt auch so fun sites wo man was anklickt und dann gehn 200 kästchen auf die man aber alele mit einem klick schließen kann...

da kann man gut unwissende verarschen X-D

Duran05
2004-12-23, 13:34:57
ALT+F4 festhalten dürfte schneller gehen. ;)

Manche Seiten übertreiben was die Popups angeht, oftmals wird nach dem schließen des ersten Popup gleich ein neues geöffnet, so das man nie zur Ruhe kommt...