PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal Painkiller uncut...


sloth9
2004-12-23, 00:41:21
Hi!

Ich weiss ja, dass die dt. cut-Version durch den offiziellen Patch uncut wird (rotes Blut).

Dazu 2 kleine Fragen:
1.) Ab welcher Patch-Version? (Hab nur ein Modem...)
2.) Ist nur das Blut rot geworden oder gibts jetzt auch die Körperteilungen? Mit welchen Waffen geht das denn in der uncut-Version?

cu, sloth9

Ash-Zayr
2004-12-23, 12:53:02
Hallo

Es gab mal die Deutsche cut und Deutsche uncut, die aber beide FSK18 waren.

Das Add-On in Deutsch ist leider nur noch Cut. Dafür gibt es aber den besagten Patch. Der macht alles uncut, bei immer noch Deutsche Sprache!! Blut wird rot, die Gegner im ersten Level werden durch die originalen ersetzt (brennende Kinder), und es splattert!!

Für das Main Program war und ist Patch 1.35 aktuell. Mit dem Add-On wird es jedoch automatisch ge-upt!! Also NICHTS saugen und installieren!

Ash-Zayr

Gagula
2004-12-23, 16:52:07
Also das Hauptprogramm wird ab Patch 1.3 uncut das weis ich sicher.

knallebumm
2004-12-23, 21:35:37
Das höre ich gerne. Ist die engl. Booh Version zu der deutschen cut kompatibel?

Gast
2004-12-28, 18:27:15
ja iss sie

FireFrog
2004-12-29, 00:56:58
Worum gehts eigeentlich im Add On ´?

Dirty-Sánchez
2004-12-29, 01:35:06
Worum gehts eigeentlich im Add On ´?
wusste gar nicht das Painkiller ne Story hat :)

Gast
2004-12-30, 13:45:00
Ich komme bei dem Entgegner nicht weiter bei (BooH) was muß ich da machen?Da sind rund Rote Kreise aber wenn ich mich da draufstelle und den Endgegner beschisse zieht keine Energie ab sonst auch nicht.

Und wo bekommt man denn uncutpatch nun her?

Serpent King
2004-12-30, 17:17:42
Hi!

Ich weiss ja, dass die dt. cut-Version durch den offiziellen Patch uncut wird (rotes Blut).


:| Sicher?
Ich habe die uncut DV von Painkiller und die cut DV vom Addon und es ist jetzt beides cut. :mad:
Welcher offizielle Patch soll denn das sein?
Sobald man das Addon installiert hat man automatisch die Version 1.5 und damit ist das Game mit dem deutschen Addon cut.

Serpent King
2004-12-31, 14:26:12
:| Sicher?
Ich habe die uncut DV von Painkiller und die cut DV vom Addon und es ist jetzt beides cut. :mad:
Welcher offizielle Patch soll denn das sein?
Sobald man das Addon installiert hat man automatisch die Version 1.5 und damit ist das Game mit dem deutschen Addon cut.

Nur nicht alle auf einmal. :D
Ich habe mich jetzt mal umgesehen und keinen offiziellen Patch für Booh gefunden. Wenn ihr mich fragt, ist 1.5 aktuell und die hat man mit der Installation von Booh automatisch.

Serpent King
2005-01-01, 11:24:48
...

Und wo bekommt man denn uncutpatch nun her?

Probier es mal mit Google...
Damit kann man endlich wie in der uncut DV vom Hauptprogramm nach Herzenslust splattern. :D
Ist es bei der EV bzw. US vom Addon auch so, dass man alle Gegner in ihre Einzelteile zerlegen kann, nur diese Krankenschwestern mit den riesen Ti*** nicht? :D Die waren den Entwickler wohl zu schade dafür... :D

Zoroaster
2005-04-23, 11:19:03
Also, ist das jetzt *definitiv*, das die deutsche Version mit neuestem Patch uncut wird? Bei Serpent King hat da ja wohl was nicht geklappt...


*sichbalddieBlackEditionholenwird*


Was ist mit der 2ten Frage des Threaderstellers? Gibb gibbs auch?