PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9800 Pro - Grafik nicht optimal?!


FortniteGambler30
2004-12-23, 01:21:48
Also mein System:

P4
512MB Ram
2,6 GHZ
Radeon 9800 Pro

Ja und jetzt hab ich mich gefragt warum die mein pc ncht das leistet was ich mir erwarte??

Also ich kenn mich nicht wirklich gut aus, schon gar net mit Hardware....
was ich aber weiss is das meine graka net sooooo schlecht is....

Aber mir kommts so vor als wär die grafik extrem scheisse....

Beispiel...n Freund von mir hat ne G-Force 4 Ti , da müsste meine doch besser sein oder??

trotzdem schaun bei ihm die games besser aus... zB. GTA Vice City schaut bei ihm viel glatter und ruckelfreier aus als bei mir....

sogar Gothic 2 ruckelt bei mir ärger an manchen stellen :o

wie konfigurier ich die graka bzw. mein System optimal?? kenn mich da halt leider net aus :(

um hilfe wär ich dankbar

Cyv
2004-12-23, 01:38:36
Naja.
Gothic benutzt glaub ich nur DX7 oder maximal dx8 und es ist sehr ram und CPU belastend. Da sagt die Grafikkarte wenig aus.

Ich würde an deiner stelle mehr Ram und ne schneller CPU kaufen.


Cya und gute n8

cyv