Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heut in der Schule....
Yomin
2002-05-10, 16:23:14
hatten wir eine ausgiebige Diskussion über diese böööösen Comuter-Spiele und die bööösen Jungens von Slipknot...
Das Thema war eigentlich das Colosseum aber naja...
Unser Lehrer ist gegen (fast) alle PC Spiele... komischerweise stimmt ihm die ganze Klasse zu..
alle, bis auf einen Jungen, der mit einem Slipknot T-shirt in der Klasse sitzt und gerne shooter spielt...
plötzlich werde ich als potentiell gefährlich eingestuft....
Frechheit!
Is wem schon was ähnliches passiert?
Korak
2002-05-10, 16:29:04
Nö, is bei uns nicht so :D
Ein paar Lehrkräfte sind zwar äh gegen Computerspiele, aber sie stufen nicht jeden der sowas spielt und/oder solche Musik hört als potentiellen Amaro.. äh Amokläufer ein ;).
Nene wir bleiben alle auf dem Teppich :)
Bei uns in der Klasse ist es nicht ganz so schlimm, weil 1/3 der Leute entweder Fans von Slipknot sind oder auch Egoshoter spielen.
Aber unsere Lehrer halten diese Dinge auch für ein Werk des Teufels und sind für den Verbot solcher Spiele.
Am schlimmsten sind die Leute, die das nachreden was im Fernsehen kommt. Die sind echt voll davon überzeugt, dass wenn man Egoshoter spielt man automatisch gewalttätig wird.
Yomin
2002-05-10, 16:37:21
*unterscheib*
Ich glaube, dass mein Lehrer kurz Angst vor mir hatte...
vielleicht weil ich in seinem Fach auf einem Nicht Genügend stehe...
lächerlich!
Major J
2002-05-10, 17:10:23
Bei uns hört zwar niemand Slipknot aber es spielen schon einige ziemlich gern Shooter. Die Meinung ist insgesamt so, das Shooter nicht unbedingt gefährlich sind. Da wäre bei uns eigentlich die halbe Klasse gefährdet. :D
Nordmann
2002-05-10, 17:30:01
Originally posted by Yomin
hatten wir eine ausgiebige Diskussion über diese böööösen Comuter-Spiele und die bööösen Jungens von Slipknot...
Hach suppie :D Ich hatte die Woche protesthalber auf der Arbeit mein Slipknot T-Shirt an auf dem fettgedruckt draufsteht "Cut your throat and keep on walking" und mein lieblings Thema war Diablo II. Vom Feinsten ;D
Ich sage nur... People=Shit
Yomin
2002-05-10, 17:32:22
Originally posted by Nordmann
Hach suppie :D Ich hatte die Woche protesthalber auf der Arbeit mein Slipknot T-Shirt an auf dem fettgedruckt draufsteht "Cut your throat and keep on walking" und mein lieblings Thema war Diablo II. Vom Feinsten ;D
Ich sage nur... People=Shit
Das Cut your Throat wollt ich mir schon fast bestellen...
Aber ich lauf jetzt mit einem rum, wo don't ever judge me! drauf steht
(irgendwie passend)
edit: People=Shit is mir einbissal zu derbe ;)
mapel110
2002-05-10, 17:33:13
ich kenne fast nur leute, die gerne ego-shooter spielen. daher keine probs mit mitmenschen, wenns um dieses thema geht. ;)
p.s. bin informatikstudent
Das Thema war eigentlich das Colosseum aber naja...
Unser Lehrer ist gegen (fast) alle PC Spiele... komischerweise stimmt ihm die ganze Klasse zu..
alle, bis auf einen Jungen, der mit einem Slipknot T-shirt in der Klasse sitzt und gerne shooter spielt...
plötzlich werde ich als potentiell gefährlich eingestuft....
Frechheit!
Is wem schon was ähnliches passiert?
Komische Leute habt ihr da in eurer Schule. :p
*unterscheib*
Ich glaube, dass mein Lehrer kurz Angst vor mir hatte...
vielleicht weil ich in seinem Fach auf einem Nicht Genügend stehe...
lächerlich!
Jetzt warts mal ab, der wird dir bald bessere Noten geben. ;)
nur so als frage was ist Slipknot??? bitte lüncht mich nicht
CU
Nero
Korak
2002-05-10, 20:32:28
Originally posted by Nero
CU
Nero
*nero lünch* ;)
Das is ne ähh Punk-Rock Gruppe :D
Is doch Punk Rock, oder?
Tja, irgendwo eine Möchtergenband, die mit wirklichem Krach Geld verdient und zwar einen Haufen.... so und jetzt lüncht mihc, aber in dem Wissen, das ich seit 14 Jahren Metal höre und seit Doom1 jeden Shooter gezockt habe...
Na, wollt ihr immer noch ;);););)
Thowe
2002-05-10, 21:31:51
Originally posted by SiN
Tja, irgendwo eine Möchtergenband, die mit wirklichem Krach Geld verdient und zwar einen Haufen.... so und jetzt lüncht mihc, aber in dem Wissen, das ich seit 14 Jahren Metal höre und seit Doom1 jeden Shooter gezockt habe...
Na, wollt ihr immer noch ;);););)
... naja als wenn das eine Sünde wäre. :D
Redhead
2002-05-10, 21:50:54
Unsre Lehrer ham bis jetzt nix dazu gesagt...
Bis auf einen und der fands beschränkt was die jetzt mit den PC Spielen machen, weil er selbst gern mal ne Runde Counter-Strike zockt... ;D Cooler Kerl!
nggalai
2002-05-10, 22:40:15
Hi Yomin, hi Forum,Is wem schon was ähnliches passiert?Ähnliches, ja. Wir hatten am Gymnasium so "Kurs-Wochen", wo man sich Themen raussuchen konnte, um dann Klassen- und Fächerübergreifend an was zu arbeiten. Ich landete in einer dieser Aktionen im 2. Jahr (von vieren) in der "Sekten und Kulte" Runde, und entschloss mich für eine Arbeit + Vortrag zum Thema Satanismus. Die nächsten 2 Jahre war ich dann für die gesamte Schule, incl. Lehrer und Rektor, der Satanist und Okkultist vom Dienst. Muss wohl am Vortrag in Kombination mit den langen Haaren, schwarzen Jeans und Iron-Maiden-T-Shirts gelegen haben . . .
ta,
-Sascha.rb
dagmundna
2002-05-10, 22:45:34
People=Shit is mir einbissal zu derbe ;)
Is aber leider war. Manchmal kommt mir wirklich vor die Menschen sind einfach zu blöde um die einfachsten Schlüsse zu ziehen. Warscheinlich weil ihnen die Wahrheit nicht gefällt.
Truth hits everybody...
Nordmann
2002-05-11, 10:09:27
Originally posted by Korak
*nero lünch* ;)
Das is ne ähh Punk-Rock Gruppe :D
Is doch Punk Rock, oder?
Du gehörst gelüncht!!! :madman:
Slipknot machen Trash-Metal und keinen Punk :D
Achja... *SiN gleich mitlünch*
Korak
2002-05-11, 10:28:20
Originally posted by Nordmann
Du gehörst gelüncht!!! :madman:
Slipknot machen Trash-Metal und keinen Punk :D
Achja... *SiN gleich mitlünch*
:sulkoff: *schäm* :D
Ich hatte keine Ahnung wo ich das einordnen sollte :D
nggalai
2002-05-11, 10:35:00
Slipknot machen Trash-Metal und keinen Punk :DDer war gut. :lol:
ta,
.rb
P.S. Thrash. nicht Trash. Obwohl ich Slipknot nicht sehr interessant finde, würde ich die doch nicht gleich in den Müll schmeissen wollen . . . ;)
Nordmann
2002-05-11, 12:58:47
Originally posted by nggalai
P.S. Thrash. nicht Trash. Obwohl ich Slipknot nicht sehr interessant finde, würde ich die doch nicht gleich in den Müll schmeissen wollen . . . ;)
Hahaha... scheisse... das passiert mir immer wieder.
*sich selber lüncht* :lol:
carcass
2002-05-11, 16:00:38
gibt leute in meiner klasse die nennen mich nur noch "deamon"
kA wiso *eg*
Yomin
2002-05-11, 16:39:33
Originally posted by Susi
Jetzt warts mal ab, der wird dir bald bessere Noten geben. ;)
:D :D hoffentlich...
Ich habs auch verdammt not.
dann zieh ich zu meiner Prüfung wieder das Slipknot T-shirt an...
Henning
2002-05-18, 15:10:43
Haha
hey, bei uns war das ganz ganz anders. Wir hatten auch eine Diskussion in der Klasse und ein Schüler begann und kam auf CounterStrike. Dan fragter der Lehrer um sicher zugehen ob auch alle wissen, wovon der da spricht, wer denn das Pc-Spiel kennt. Ein geiles Bild bot sich da. Alle hoben den Arm bis auf unsere 5 Mädels :).
Das war ein Spaß, weil unser Lehrer so doof aus der Wäsche geschaut hat :)
Der hat mit Sicherheit jetzt voll Angst, dass wenn er was falsch macht, alle auf ihn losgehen :)
Naja, ich meine jetzt wo CS nicht aufm Index ist, sind wir zocker ja auch nichtmehr als potenzielle Mörder gefragt.
MFG Henning
outlaw_wolf
2002-05-18, 16:01:56
Ist doch nicht schlecht, wenn die Lehrer etwas Schiss haben. Dann bekommt man nicht so viel Hausaufgaben.... *g*
Aber mal ehrlich für mich ist das ganze eine moderne Hexenjagt.
Henning
2002-05-18, 17:09:10
*zustimm*
Aber ich muss dir erhlich mal sagen, an den Hausaufgaben hat soich bisher nix geändert :(
MFG Henning
Micron
2002-05-18, 18:22:46
Originally posted by Nero
CU
Nero
Slipknot ist das das schlechte gegenstück von Linkin Park. Warum können die LP Fans die SK leute nicht leider und anders rum?
Micron
2002-05-18, 18:29:19
Wir hatten auch ein Gespräch über CS. Eigentlich kenne alle das Game sogar die Girls aber spielen tuen nur ein paar Leute das. Und die es Spielen (das bin ich und 3 Freunde von mir) sind natürlich total dagegen das alle die PC Spielen potenziele Mörder seinen sollen. Die meisten sind da gegen das es so veralgemeinert wird. Aber unser Lehrer meint auch das es nicht nur an der Spielen liegt. Es kommen viele andere sachen dazu.
Aber nur weil ich Pc Spiele, Nou Metal höre, und manchmal schlecht drauf bin , kann man doch nciht sagen das ich ein potenzieler Mörder bin oder etwa doch?
Major J
2002-05-18, 18:41:55
Lehrer :|
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.