PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr so nachts?


Chris1337
2004-12-23, 04:24:36
Also ich bin 20 und z.Zt. arbeitslos und bin eigentlich immer bis weit nach 0 Uhr wach. Egal ob Wochenende oder in der Woche.

Meistens stöber ich im 3D-Center-Forum, anderen News-Foren, spiel Diablo II, gucke Fern oder surf einfach nur im Netz.

Was macht ihr so, wenn ihr länger wach und vielleicht auch arbeitslos seid??

FortniteGambler30
2004-12-23, 04:31:50
Marlboro']Also ich bin 20 und z.Zt. arbeitslos und bin eigentlich immer bis weit nach 0 Uhr wach. Egal ob Wochenende oder in der Woche.

Meistens stöber ich im 3D-Center-Forum, anderen News-Foren, spiel Diablo II, gucke Fern oder surf einfach nur im Netz.

Was macht ihr so, wenn ihr länger wach und vielleicht auch arbeitslos seid??


boaaahh :| me too

arbeitslos und zock cs.....

diablo2 hätt ich auch wennst willst könn ma ja mal spielen aba jetzt geh ich schlafen bin müde :( wennst mal lust hastadd mich im icq oder schreib mir ne pn....

nacht

Chris1337
2004-12-23, 04:35:47
boaaahh :| me too

arbeitslos und zock cs.....

diablo2 hätt ich auch wennst willst könn ma ja mal spielen aba jetzt geh ich schlafen bin müde :( wennst mal lust hastadd mich im icq oder schreib mir ne pn....

nacht
Quhl, gibt's doch Leute, die um die Zeit das Selbe machen wie ich... X-D
Schreib mir mal eine pn, wenne im Forum bist und wenn ich uch on bin, antwort ich dir!
Hast du nen HC- oder SC-Account?
Im SC bin ich Level 42 und im HC 27.
Allerdings mach ich den HC mit'm Kollegen zusammen, also wenn wa zocken, dann nur den SC, k?

/edit
Jo, nachdem jetzt Zacherl im Pro7 angefangen ist, denke ich mal, sollte ich mich jetzt ganz schnell ins Bettchen verziehen, weil Zacherl is echt gefährlich!!! :ulol:

Schroeder
2004-12-23, 07:51:22
Öhm, schlafen? Unter der Woche ist spätestens ab 22.00 Schluss, zumindest nehme ich mir das immer vor. Und am Wochenende halt mal dies oder jenes, weggehen, Fernsehen, Spielen usw. usf. aber dann auchmal schlafen.

Das gute A
2004-12-23, 08:01:47
Arbeitslos, mit 20? Übelst... statt bis nach Mitternacht zu zocken oder sonstwas, könntest Du ja.... na Du weißt worauf ich hinaus will, aber darum gehts hier ja jetzt nicht.

Zum eigtl. Thema: Maximal bis 23 Uhr, muss Morgens um 6.30 Uhr raus und zur Arbeit, bisschen pennen muss sein :D Hab jetzt aber Ferien, und da werde ich - genau wie an den Wochenenden - eigentlich nie vor Mitternacht ins Bett gehen, meist deutlich später.

Gruß

Gast
2004-12-23, 08:39:05
Arbeitslos, mit 20? Übelst... statt bis nach Mitternacht zu zocken oder sonstwas, könntest Du ja.... na Du weißt worauf ich hinaus will, aber darum gehts hier ja jetzt nicht.

Zum eigtl. Thema: Maximal bis 23 Uhr, muss Morgens um 6.30 Uhr raus und zur Arbeit, bisschen pennen muss sein :D Hab jetzt aber Ferien, und da werde ich - genau wie an den Wochenenden - eigentlich nie vor Mitternacht ins Bett gehen, meist deutlich später.

Grußmit 20 arbeitslos sein ist mittlerweile leider fast schon normalfall... Es gibt halt mehr Leute wie Arbeit. Irgendwer bleibt da zwangsläufig auf der Strecdke

Zum Thema: MEist Forum lesen, manchmal RPGs.

Stormtrooper
2004-12-23, 08:53:35
so ein unsinn ....
wer arbeit will der findet auch was und wenn es nur 1 € job is ..
man muß auch etwas flexibel sein.

Mystery
2004-12-23, 08:53:56
In der Regel schlaf ich nachts :)
Da gehe ich dann auch um 22/23:00 in die Kiste und stehe um 6:00 auf...immer *g*

Kladderadatsch
2004-12-23, 08:59:33
Marlboro']

Was macht ihr so, wenn ihr länger wach und vielleicht auch arbeitslos seid??

arbeit suchen und bewerbungen schreiben:rolleyes:

Gast
2004-12-23, 09:19:31
so ein unsinn ....
wer arbeit will der findet auch was und wenn es nur 1 € job is ..
man muß auch etwas flexibel sein.
Wenn man keine Ahnung hat....

ausserdem ist das nicht thema dieses threads

Gast
2004-12-23, 09:21:00
arbeit suchen und bewerbungen schreiben:rolleyes:
Das würdet ihr natürlich jede freie Minute machen... ist klar...

seahawk
2004-12-23, 09:25:35
Naja, zumindest würde ich versuchen mir einen "normalen" Tagesrythmus zu bewahren. Ich fand es schon nach einer dreiwöchigen Arbeitsunfähigkeit (Beinbruch) ziemlich hart mich wieder umzustellen.

Bei mir persönlich ist Wochentags um 22.00 Uhr Ende. Muss um 6.00 wieder raus und 8 Stunden Schlaf sollten es schon so ungefähr sein.

Joe
2004-12-23, 09:26:10
so ein unsinn ....
wer arbeit will der findet auch was und wenn es nur 1 € job is ..
man muß auch etwas flexibel sein.

Ja klar du stellts dich auch als Dipl. Ing. beim MC Donalds hinter die Theke und lässt dich von deinem 19 Jährigen vorgesetzten ankacken?!

Zum Thema Pennen zwischen 22 und 1:30 je nachdem wie fürh aufstehen und da is dann alles dinr vom Fernseher über Kellerbar bis PC wobei PC fast das häufigste ist.
Am PC dann Surfen, Zocken, PHP rumdoktorn oder paar Trailer Ziehen und gebannt den DL balken zugucken :D

bArToN
2004-12-23, 09:30:39
Also an Wochentage ist bei mir um 22 Uhr Schluss. Am Wochenende (Ferien) kann es auch mal später werden. Vllt so 1-2 Uhr. Dann bin ich meistens hier noch im Forum unterwegs, oder spiele CS:S, oder bin in anderen Foren unterwegs, oder surfe so im Netz.

Nanu
2004-12-23, 09:36:22
Was macht ihr so Nachts?

Schlafen, was sonst :D

BK-Morpheus
2004-12-23, 09:46:57
In der Woche versuche ich vor 0:00 Uhr in's Bett zu kommen, aber meist wird es eher 1:00.

Am WE (wenn ich Sa nicht arbeiten muss) mache ich auch mal bis morgens durch (Netzwerktreffen) und penne dann bis Mittags.

Radeonator
2004-12-23, 09:47:54
Naja, bin auch spät ins Bett geher. Wenn ich nichts mit Freunden,Freundin oder Haustieren zu tun habe, dann daddeln, Informationen sammeln, lesen, Musikhören, Musik machen (Kopfhörer sei dank;) ) etc. Worauf ich halt bock hab.
Oft halt UT2004 iGib (ctf/tdm) bis ich merke "Huh, sh1c3 schon so spät?" und dann am nächsten Tag vollkommen im Arsch bei der Arbeit ;)

Wegen Arbeitslos Thematik : Wenn Diskussions bedarf im Politik und Wirtschafts Forum Thread eröffnen!

Johnny Rico
2004-12-23, 10:07:02
Was macht ihr so Nachts?

Schlafen, was sonst :D


schließe mich an =D

naja, der ein oder andere traum kommt auch noch dazu

Poweraderrainer
2004-12-23, 10:32:30
unter der woche:
ab 0 uhr ist zapfenstreich...spätestens um 1 uhr. muss ja um 6.30 uhr aufstehen ;D
am WE gehts dann auch mal bis 3-4 uhr.

und was mche ich da?

geister so in den foren rum, hauptsächlich hier und bei pcwelt :tongue:
zwischendurch mal in den fernseh schaun, bei dem die ganze zeit der ton aus ist, er aber trotzdem läuft.

ansonsten mach ich dann abends/nachts nix :rolleyes:

jtkirk67
2004-12-23, 10:42:06
Tjo,
eigentlich eine ganze Menge:
etwas spielen, dann im Internet surfen. Danach arbeite ich an meinem Programm weiter bis etwa halb sechs und dann mache ich meistens noch etwas Sport und gehe dann bis etwa 13 Uhr schlafen.

MfG
jtkirk67

Mr.Fency Pants
2004-12-23, 10:47:24
Für mich gilt auch während der Woche spätestens um 23.00 Uhr in der Kiste liegen, muss morgens um 7.00 Uhr raus. Momentan zum Glück nicht (Urlaub). Da bleib ich jetzt nachts auch mal was länger auf, meistens so 0.00 bis 1.00 Uhr. Wenn die Kumpels oder die Freundin gerade keinen Urlaub haben, wird im Forum rumgehangen oder Diablo 2 gezockt.

@threadstarter: würde mir angewöhnen, wieder in einen normalen Tagesryhtmus zu kommen. Wenn du das jetzt so über nen längeren Zeitraum durchziehst, ist es später, wenn du hoffentlich wieder Arbeit hast, extrem schwierig, sich wieder umzugewöhnen. Soll keine doofe Anmache sein, sondern nur ein guter Tip, ist mir auch mal so gegangen.

Johnny Rico
2004-12-23, 10:58:55
du müsstest gerade schlafen x_X @13uhr aufsteher

Cherubim
2004-12-23, 11:03:38
wochentags ist bei mir spätestens 22:30 sense...5:00 klingelt mein wecker

wochenende meist dann so gegen 2:00Uhr ende

thomasius
2004-12-23, 11:05:00
so ein unsinn ....
wer arbeit will der findet auch was und wenn es nur 1 € job is ..
man muß auch etwas flexibel sein.
ohne das nötige hintergrundwissen: einfach mal die fresse halten.

stadt dresden : 1000 ausgeschriebene 1€ jobs, diese wurden unter der hand beim a amt ausgeschrieben, es gab 5000 bewerbungen ;(

hier kann man auch keinen 20jahrigen einen vorwurf machen, wenn er arbeitslos ist, den einzigen ev vorwurf kann man machen, dass er seine heimal nicht verlässt und nach bayern, baden w. oder halt in den westen geht.


p.s.
nachts ab 12 geh ich pennen, stehe meist gegen 7 auf und schreib dann weiter an meiner dipl arbeit, gab aber auch schon tage, an denen ioch bis 3 gearbeitet hab, es ist nachts einfach fantastisch ruhig.

jtkirk67
2004-12-23, 11:05:18
Nee, jetzt habe ich mir mal 1 Woche Urlaub gegönnt, da kann ich auch mal wie normale Menschen leben :rolleyes:

MfG
jtkirk67

Chris1337
2004-12-23, 13:39:41
Also nur mal zur Aufklärung:
Ich bin zwar erst 20, aber da ich in einem kleinen Dorf wohne, wo Auto und Führerschein quasi Pflicht sind, um Arbeit zu bekommen bzw. dieser wirklich täglich nachzugehen, sieht es da bei mir etwas anders aus!
Selbst wenn ich einen Führerschein hätte, hätte ich dann immer noch kein Auto und jetzt kommt mir nich mit Eltern, Bekannten oder sowas!
Meine Mutter hat sich Ende 2003 von meinem Vater getrennt und ist mit uns in eine Mietswohnung gezogen und ist seit dem Sozialhilfeempfängerin. Aufgrund ihrer Krebserkrankung wäre ein Um- bzw. Auszug meinerseits eher unzumutbar, da mein Bruder und ich ihr viel zur Hand gehen müssen.
Und da mein Vater bis heute keinen Cent an Unterhalt zahlt, ist auch ein Auto nicht in Sicht! Und die Arbeitslosenhilfe, die ich bekomme, geht zum Teil schon für Miete, Strom und Essen drauf. Und das, was dann übrigbleibt, spare ich dann zum Teil schon für den Führerschein und ein anderer Teil geht dann noch an meine Mutter als kleine Beihilfe.

Und zum Thema 1€-Jobs kann ich auch nur so viel sagen, dass ich ein eher schmaler und dünner Typ bin und mich das AA für Bauarbeiten eingeteilt und mich für vollkommen angemessen hielt!
Nach zwei Tagen war ich körperlich total erschöpft und musste diese ABM ( Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ) abbrechen!
Auch die Angebote, die mir mein lieber Sachbearbeiter danach schickte, waren alles Bauarbeiten. Also von daher nicht wirklich hilfreich.

Annator
2004-12-23, 13:49:19
Was macht ihr so nachts?

PARTY! :)

Gast
2004-12-23, 13:50:51
dsf gucken und bei werbung zwischen tv-münchen und 9live wechseln :D

Chief o Hara
2004-12-23, 13:52:24
Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese fällt mir auf, dass die meisten hier am WE nur zuhause sind und sich mit TV und PC beschäftigen. Kein Drang raus auf die Jagd zu gehen?

PS: Dies ist nur eine Frage meinerseits und kein persönlicher Angriff ;)

Einfachkrank
2004-12-23, 13:52:40
Also während der Woche und die meiste Zeit in den Ferien sitz ich vorm Rechner und programmiere en bissl. Allerdings muss ich betonen, dass ich single bin und von daher jede Menge Zeit habe ;)
Am Wochenende geh ich dann doch schon gern mal mit Freunden weg und mach einen drauf.

drexsack
2004-12-23, 13:54:53
Unter der Woche schlafen, dafür bin ich am WE/Ferien nie zu Hause, da brauche ich den Ausgleich durch abends weggehen.

Gast
2004-12-23, 13:57:22
Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese fällt mir auf, dass die meisten hier am WE nur zuhause sind und sich mit TV und PC beschäftigen. Kein Drang raus auf die Jagd zu gehen?

PS: Dies ist nur eine Frage meinerseits und kein persönlicher Angriff ;)

Noe da schon versorgt :>

konan@work
2004-12-23, 13:59:21
nachts? -> schlafen! gehe zwischen 21-22h in's bett und stehe um 6.30h wieder auf. erhöhte leistungsfähigkeit durch ausgeprägte regeneration rockt!

Unreal Freezer
2004-12-23, 14:04:07
Nachts = schlafen! 22.00 ins Bett und um 6.00 aufstehen :frown: , ausser am Wochenende natürlich.

Panasonic
2004-12-23, 14:33:37
Da ich seit über einer Woche Krank bin und nicht arbeiten darf (!), schlage ich mir die Nächte um die Ohren. Mit meiner Bronchitis kann ich kaum schlafen, da ich alle 2 Minuten von Hustenanfällen geschüttelt werde. Irgendwannm gegen 3-4 Uhr ratz ich dann aber doch weg. Bis dahin bin ich im Forum und gucke TV.

Ich freu mich wieder auf die Arbeit :)

helm
2004-12-23, 15:14:42
so ein unsinn ....
wer arbeit will der findet auch was und wenn es nur 1 € job is ..
man muß auch etwas flexibel sein.

Da kannst auch aufen strich gehen da bekommst mehr als einen Euro.

Ich kann jeden Arbeitslosen verstehen der zuhause bleibt und lieber irgendwas Studiert oder rumgammelt als seinen Arsch fürn euro an Vater Staat zu verkaufen.

zum Topic: Schlafen oder Surfen im Internet

soLofox
2004-12-23, 15:27:13
unter der woche penn ich nachts auch, muss ich auch, weil seit 1.9. ausbildung. naja, macht zwar nich immer bock (gestern und heute waren zwei tage wo ich mir denke : arbeiten is eigentlich voll was fürn arsch), aber, was (muss) man nich alles für geld tun ;)

naja, arbeitslos sein is auch nich das pralle, irgendwann wird mir dann alles zu sinnlos.


jedenfalls zurück zum topic : am wochenende bin ich auch manchmal bis früh in die morgenstunden wach, dann surf ich entweder (aber meistens langweilig, is ja nix los in den foren), oder ich spiel irgendwas (fällt inzwischen auch leider weg, rechner zu alt :D), oder evtl anner homepage oder so basteln... oder natürlich filme glotzen! das kommt immer am besten. aber müssen schon gute filme sein, sonst penn ich ein ... :D

BoRaaS
2004-12-23, 16:08:44
Während der Woche wird natürlich nachts gepennt, wobei ich so meistens gegen 23-24 Uhr in Koje gehe, der Wecker klingelt wenn ich "Service" habe so gegen 5:30, wenn ich normal "Gleitzeit" habe manchmal auch erst um 9.
Am Wochenende kommeich selten vor 4-5 ins Bett. Bin dann mir Freunden unterwegs, Billard, Kneipe oder inner Bierbörse ;>.

orda
2004-12-23, 21:43:02
ohne das nötige hintergrundwissen: einfach mal die fresse halten.

stadt dresden : 1000 ausgeschriebene 1€ jobs, diese wurden unter der hand beim a amt ausgeschrieben, es gab 5000 bewerbungen ;(

hier kann man auch keinen 20jahrigen einen vorwurf machen, wenn er arbeitslos ist, den einzigen ev vorwurf kann man machen, dass er seine heimal nicht verlässt und nach bayern, baden w. oder halt in den westen geht.


Trotzdem regt es mich auf wenn einige Arbeitlose meinen sich darauf ausruhen zu können, das allgemein ein angespanntes Verhältniss in der Arbeitswelt in Deutschland herrscht. Ich behaupte, jder der auch wirklich arbeiten gehen will, finden auch eine Arbeit. Auch wenn sie ihm nicht gefällt. Ich könnt jedesmal ausrasten wenn ich irgendwelche minderbemittelten Menschen in öffentlichen Einrichtungen und Verkehrsmitteln sich lauthals äußern zu müssen wie scheiße doch Deutschland ist und das früher alles besser war. Naja, das schweift jetz zu weit ab vom Thema. Was ich Nachts mache? Gewöhnlich schlafen, in Sonderfällen bin ich auch mal weg.

mfg orda

wolf-Cottbus
2004-12-23, 23:30:29
Ich behaupte, jder der auch wirklich arbeiten gehen will, finden auch eine Arbeit. Auch wenn sie ihm nicht gefällt..

mfg orda

Du kannst behaupten, das nicht jeder Arbeitslose arbeiten will. Alles andere entspricht nicht der Realität.

Topic: PC und so ab 0.00/1.00 schlafen.

Wolf

weissichned
2004-12-23, 23:34:04
@orda

da haben wir ja wieder einen von den sprüchen klopfern, wer arbeit hat soll sein maul nicht so weit aufreisen.
oder würdest du für 50% weniger arbeiten, ich bezweifle es sehr und wenn du es *angeblich* doch machen würdest, lügst du grade indem moment.

wozu hat man dann ein gutes zeugnis gemacht, um sich dann für 400€ vom einzelhandel ausbeuten zu lassen.
Nein, ich bin noch nicht betroffen, für 3 jahre bin ich noch schüler und ich mache mir jetzt schon sehr große sorgen wie es mit der wirtschaftlichen lage aussehen wird wenn ich meine schule beendet habe.

Liquaron
2004-12-23, 23:35:36
Nachts? schlafen :|

Gehe so ca. gegen 23:30 ins Bett.

Bis dato bin ich meist im 3DC und schaue anschließend kurz vor dem einschlafen noch ein wenig Fernsehen.

;)

Heimatsuchender
2004-12-24, 00:30:59
Marlboro']Also ich bin 20 und z.Zt. arbeitslos und bin eigentlich immer bis weit nach 0 Uhr wach. Egal ob Wochenende oder in der Woche.

Meistens stöber ich im 3D-Center-Forum, anderen News-Foren, spiel Diablo II, gucke Fern oder surf einfach nur im Netz.

Was macht ihr so, wenn ihr länger wach und vielleicht auch arbeitslos seid??


tja, ich antworte auf diesen thread. :)
bin zum glück nicht arbeitslos.
um diese zeit bin ich im netz unterwegs und erledige z.b. downloads. oder antworte hier auf beiträge.

tobife

The Dude
2004-12-24, 00:38:57
Früher war ich mal ein Frühaufsteher. War schon irgendwie geil, der erste bei der Arbeit, im Sommer fast noch dunkel um die Zeit und den Tag so richtig mit Power zu beginnen.
Mittlerweile bin ich aber immer mindestens bis um 2:00 Uhr wach, oftmals bis 3:00. Bei der Arbeit habe ich ne Art Sonderstellung und kann da auch erst um 10:00 auftauchen wenn ich will. Dann muß ich aber auch bis 19:00 Uhr Arbeiten. Danach gehe ich mit meiner Band proben bis 23.00, komme heim und will dann auch noch ein wenig "Freizeit", also zocken und so - und der Teufelskreis beginnt von vorn. Bin irgendwie zum Nachtmensch geworden.

trunks18
2004-12-24, 00:43:49
Geschenke einpacken....jedenfalls jetzt...

sonst bin ich hier oder im Bett.... naja... muss Montags und Donnerstags um 05:20 Uhr aufstehen, leider komme ich immer erst gegen 0:00 Uhr ins bett. :rolleyes:

An den restlichen Tagen in der Woche stehe ich um 07:00 auf. Jaja, die Stadtverwaltung hat auch seine Vorteile. ;D

gruß

trunks

Dunkeltier
2004-12-24, 00:49:58
Was ich so Nachts mache? Nun ja, früher habe ich mich mit Cola und Süßigkeiten vollgestopft und 3D-Shooter gezockt. Mittlerweile habe ich diese Unart abgelegt, und schlafe Nachts meist. Nur ganz selten ziehts mich raus...da setz ich mir meinen Motorradhelm auf, und werde zum Ghostrider und mache die Straßen unsicher.

:uking:

Dafür komme ich am nächsten Tag umso zerstörter und verstörter zur Arbeit. :usleep:

Maal
2004-12-24, 02:14:00
habe vorhin wieder mit PainShopPro rumgespielt und jemanden damit eine Freude gemacht ;)