PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezielle flash Christmas Card gesucht


Metzger
2004-12-23, 09:41:05
Hiho!

Meine Kollegin liegt mir ständig in den Ohren, dass sie eine flash-animierte Weihnachtskarte sucht. Darin enthalten ist ein Haus und ein paar verschneite Bäume.
In der Karte kann man herumklicken - z.B. wenn man auf einen Stern klickt, fängt es an zu schneien und wenn man auf die Tür klickt, kommt der Hund raus und spielt im Schnee.
Wenn man auf einen Holzstapel klickt, geht das Feuer an im Haus usw.

Ich hab schon mal gegoogelt, aber da gibts ja tausende Karten - weiss einer von euch zufällig, von welcher Karte ich spreche?

GreetZ

Gast
2004-12-23, 11:52:04
Das kenn ich nur als Powerpoint-Präsi, schwirrt in den Firmennetzwerken immer zu Weihnachten rum.

Aber das Ding ist nicht nur technisch so lala, sondern auch noch furchtbar kitschig. Sag deiner Kollegin, sowas ist ungesund und schick ihr was geschmackvolles.

Cyv
2004-12-23, 12:53:38
Hiho!

Meine Kollegin liegt mir ständig in den Ohren, dass sie eine flash-animierte Weihnachtskarte sucht. Darin enthalten ist ein Haus und ein paar verschneite Bäume.
In der Karte kann man herumklicken - z.B. wenn man auf einen Stern klickt, fängt es an zu schneien und wenn man auf die Tür klickt, kommt der Hund raus und spielt im Schnee.
Wenn man auf einen Holzstapel klickt, geht das Feuer an im Haus usw.

Ich hab schon mal gegoogelt, aber da gibts ja tausende Karten - weiss einer von euch zufällig, von welcher Karte ich spreche?

GreetZ

Ja die kenne ich, aber ich weiß bei Gott nicht welchen Namen.
Wenn ich dran denke frag ich mal meinen Vater, der müsste die noch irgendwo auf der Platte liegen haben

Metzger
2004-12-23, 12:59:13
Sie fand es halt soooooooo süüüüüüß - mei, was soll man da sagen?! Es wär aber TOP, wenn mir einer nen Link dazu schicken könnte!