PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ca. 10.000 Bilder von alten und neuen Autos hernehmen.


orda
2004-12-23, 09:55:48
Good morning, guys!

Ich habe ein Problem, ich bräuchte für ein Kunstprojekt ca. 10.000 Bilder von altären und neueren Autos, die auch keine sonderlich hohe Auflösung haben müssen, 800x600 würde reichen.

Jetzt Frag ihr auch bedtimmt wofür der kleine orda so viele Bilder brauch?

Seht selbst.

http://www.qapa.de/assets/images/Elefantenkopf.jpg


Doch anstatt des lieben Tierchens auf dem Bild wird dann dort ein selbstgeschossenes Luxusrennauto stehen. Da ich das Bild dann mit 100 Megapixeln auf A0 ausdrucken will, bräuchte ich eben doch schon eine ganze Menge an Fotos.

Schonmal danke für alle Antworten!

mfG orda

Gast
2004-12-23, 10:47:47
öhm google bildersuche...

ansonsten schau dich in freien bilderdatenbanken um, z.b. http://www.photocase.de oder http://www.pixelperfectdigital.com usw. ansonsten geh vor die Tür, Digicam raus und jedes Auto was so rumsteht ablichten.

AtTheDriveIn
2004-12-23, 12:36:40
Good morning, guys!

Ich habe ein Problem, ich bräuchte für ein Kunstprojekt ca. 10.000 Bilder von altären und neueren Autos, die auch keine sonderlich hohe Auflösung haben müssen, 800x600 würde reichen.

Jetzt Frag ihr auch bedtimmt wofür der kleine orda so viele Bilder brauch?

Seht selbst.

http://www.qapa.de/assets/images/Elefantenkopf.jpg


Doch anstatt des lieben Tierchens auf dem Bild wird dann dort ein selbstgeschossenes Luxusrennauto stehen. Da ich das Bild dann mit 100 Megapixeln auf A0 ausdrucken will, bräuchte ich eben doch schon eine ganze Menge an Fotos.

Schonmal danke für alle Antworten!

mfG orda

http://www.ultimatecarpage.com/frame.php

da gibts ne menge fotos, allerdings wird das einiges an Zeit kosten die rauszukopieren

govou
2004-12-23, 13:26:00
Müssen doch nicht 10.000 verschiedene Bilder sein. Wenn jedes zwei Mal existiert, fällt das sicherlich nicht auf, aber du musst dir nur 5000 Bilder suchen :)

Gast
2004-12-23, 13:28:53
http://images.google.de/images?q=auto&hl=de&btnG=Google-Suche
1.44 Millionen Treffer! ;)

Gast
2004-12-23, 13:54:20
http://images.google.de/images?hl=de&lr=&ie=ISO-8859-1&q=car&btnG=Suche

1,94 Millionen Treffer :-)

Gast
2004-12-23, 14:16:54
http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=+car+OR+auto&btnG=Suche

2,30 Millionen Treffer :D :D

DAS sollte ihm reichen.

orda
2004-12-23, 16:33:24
Ihr seit witzig, ich wollte eigentlich nicht alles mit der Hand raussuchen. Außerdem wird das mit einem 56k Modem wohgl nicht so gut gehen.

Gibts da nichts besseres? Am besten wäre EINE Datei.

Gast
2004-12-23, 16:36:01
ot:
hehe, das elefantenbild sieht imho einfach so aus als wär da ne etwas starke jpeg komprimierung zum Zuge gekommen, is doch einfacher als 10000 bilder suchen ;) J/K