PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Shop für Gainward PowerPack! Extreme/2600, wo die Karte auch verfügbar ist


Super Grobi
2004-12-23, 13:09:49
Hallo Leute,
ich suche für meinen Kumpelo die oben genannte "Extreme"/2600. Leider finde ich keinen Shop wo diese verfügbar ist. Kennt ihr einen guten Online Schuppen wo ich diese bestellen kann? Ich würde diese dann gerne mal in meinen PC "probefahren", bevor ich diese dann an meinen Kumpel weiter gebe *ggg*

Gruss
SG

Peleus1
2004-12-23, 14:00:51
Hallo Leute,
ich suche für meinen Kumpelo die oben genannte "Extreme"/2600. Leider finde ich keinen Shop wo diese verfügbar ist. Kennt ihr einen guten Online Schuppen wo ich diese bestellen kann? Ich würde diese dann gerne mal in meinen PC "probefahren", bevor ich diese dann an meinen Kumpel weiter gebe *ggg*

Gruss
SG
bei geizhals gibt es keine und so siehts auch net so gut aus
sorry aber da wirste noch warten müssen

Super Grobi
2004-12-23, 14:58:13
Hi,
danke für deine Hilfe. Genau das hab ich befürchtet. Die Karte wird wohl erst kaufbar sein in 87548958965 Monaten.

Schade
THX
SG

Arschhulio
2004-12-23, 14:59:21
Also habe nur die Lagernd gefunden: http://www.bestseller-computer.de/?ID=7598

Ist die 6800Ultra GS mit 430/1200

Möchte er die Extreme mit oder ohne Wasserkühlung haben, laut Gainward gibt es die Karte auch mit Luftkühlung, auch 450/1200 aber die wird dieses Jahr bestimmt nicht mehr kommen!

Hier scheint Sie laut Shop kurzfristig Lieferbar sein : http://www.digitalo.de/deeplink.php?PROD=14962&EXT=preisroboter

Super Grobi
2004-12-23, 15:11:05
Hallo,
bei digitalo habe ich per e-Mail angefragt (noch keine Antwort). Aber da diese ALLE Gainwards KURZfristig lieferbar haben, denke ich das es so ein Fake-Angebot ist. Da wartet man dann 6 Monate..., aber mal auf die Antwort warten.

Ja die Extrem ist ja die 450mhz GPU. Es sollte eine Luftgekühlte sein. Naja besonders scharf ist er halt auf die EXTREM (ich bin auf das Teil auch gespannt).

Die "normale" GS habe ich auch lagert bei KK-Computer für 499 gefunden. Selbst direkt bei Gainward kann man die Extrem NICHT bestellen.

Ist schon komisch, aber das scheint ja nichts besonders mehr zu sein. War ja bei allen NV40 und X800ern so.

Gruss
SG

Arschhulio
2004-12-23, 15:14:17
Ja wie gesagt die Luftgekühlte Extreme wird Er dieses Jahr bestimmt nicht merh bekommen. :frown:

Super Grobi
2004-12-23, 19:17:06
Hi,
so ich hab das Teil jetzt bestellt. Bin echt gespannt ob die Karte richtig rockt. ANGEBLICH soll diese Anfang Jan. kommen. Aber wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann...........ups, morgen ist ja weihnachten... naja dann kommt die vieleicht doch *ggg*

Naja mal abwarten. Wenn die Karte da ist und ich dann ein "paar Runden" mit dem Teil gedreht habe, werde ich vieleicht ein ganz kleines Mini-Review über diese Karte schreiben (inclu. Benchmark-Ergebnisse).

Auf einer Site habe ich gelesen, das nur jeder 1000te Chip geeignet wäre. Also gehe ich dann doch mal davon aus das 1. es schwer ist so eine Karte zu bekommen und 2. die sehr selten bleiben wird.


Naja wir werden sehen.
Bis dann und fr..... (ups ist ja noch nicht so weit)
SG

onkel2003
2004-12-23, 19:36:47
ich denke mal egay dürfte da schneller sein ;-)
nachname, kann man ja auch noch machen.

sollen ja momentan ziemlich rar sein die 6800 GT und Ultra ( GS )

Super Grobi
2004-12-23, 19:50:40
eBay? NEIN DANKE. Da sind mir zuviele Betrüger unterwegs. Was hab ich von Nachnahme wenn ich dann einen Stein im Karton habe? (hatts bei eBay alles schon gegeben!!!)

EBay ist gut für Artikel bis max. 50 Euro.

Gruss
SG

Gast
2004-12-23, 21:52:41
Für die 20 Mhz mehr chiptakt??
Und deswegen auch noch bis Januar warten und mehr Geld zahlen.
Also irgendwo hörts mit der Vernunft auf....

Super Grobi
2004-12-23, 22:34:54
Für die 20 Mhz mehr chiptakt??
Und deswegen auch noch bis Januar warten und mehr Geld zahlen.
Also irgendwo hörts mit der Vernunft auf....

Tja,
es gibt auch Leute die auf sowas wert legen. Das 20mhz nicht viel sind ist mir auch klar, allerdings ist das ja dann nicht das Ende. Eine GPU die einen 450er Garantietakt hat wird ein bischen mehr gehen als ein 430er Chip (so vermute ich mal). Gainward sagt auch ofiziel das das nicht das ende der Übertaktung ist.

Naja wir werden sehen ob es sich lohnt oder nicht
SG

skynetwork
2004-12-24, 02:07:37
ne extreme is totaler firlefanz....

1. bringt das alles effektiv nichts mehr in spielen
2. wird dadurch der "pillermann" auch nich länger
3. muss man solange warten bis man sie hat das eh die nexte generation vor der tür steht - die dann schneller is
4. is der mehrpreis nicht gerechtfertigt....... und die 5mhz die die karten dann evtl. schneller sein mag als die "normale" gs --> LOL :ulol:

aber hey, wenn er kohlen hat dann soll er halt warten :D

oder sich ne GS oder GLH kaufen und dazu noch ne wakü, dann kommt er bestimmt noch auf bessere raten als mit der extreme.... und spart noch dabei ;D

Arschhulio
2004-12-24, 02:10:16
Für die 20 Mhz mehr chiptakt??
Und deswegen auch noch bis Januar warten und mehr Geld zahlen.
Also irgendwo hörts mit der Vernunft auf....


Also ich finde solche Kommentare kann man sich auch sparen, denn helfen tut es niemanden und interessieren erst recht nicht!