PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voodoo2 SLI allgemeine Frage!


jeka
2004-12-23, 14:20:32
Hallo!
ich möchte 2 voodoos im SLI modus betreiben
jetzt die frage:

a- Sollen beide karten von gleichen hersteller sein?? oder war das damals vollig egal?
b- gleiche ram menge (12mb+12mb) (8mb+8mb) oder geht ach 12+8 ?

MFG

Raff
2004-12-23, 14:24:06
2 völlig identische Karten sind optimal und machen keinerlei Komplikationen. Wenn du allerdings 2 Karten verschiedener Hersteller mit gleich viel RAM zusammenpappst, geht das nur mit einem speziellen gehackten Treiber -- der ist allerdings nicht mehr der neueste (gibt's bei VoodooFiles, wenn ich mich recht erinnere). 8 und 12 MB gehen AFAIR garnicht.

Hol dir am besten 2 "identische" bei eBay, kosten ja nur ein paar €uro. :)

MfG,
Raff

P.S: Interesse an einer Creative Voodoo2 12MB? :ugly:

jeka
2004-12-23, 15:25:09
Hi RAFF !
Ja ich habe interesse!

was willst du haben inkl?

ach ja im welchen zustand ist die karte Läuft 100% ?
übertaktet?
grafikfähler?
läuft stabil ?

per PN bitte

mfg