PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W-ol online 56k Flat, hat jemand damit Erfahrung?


Thanatos
2004-12-23, 14:28:07
Hi,

Hab jetzt gesehen das es endlich einen Anbieter für eine 56k flatrate gibt.Nun ist meine mudda, die den spaß ja schließlich bezahlt ;) etwas skeptisch über das Unternehmen.

Da es neu gegründet worden ist, und schon viele Firmen mit einer 56k Flat gescheitert sind (konkurs), und sie etwas bedenken hat das sie dann ihr geld (230euro im vorraus ,24 Monatsgebühren) nicht mehr wieder sieht wenn die firma Pleite geht.

Auserdem würde ich gerne wissen wie das mit der Werbung ist die man eingeblendet bekommt (kleines kästchen).Wie groß ist das, und stört es sehr.Auserdem wollte ich wissen ob dieses Werbefenster auch in online spielen zu sehen ist.


Wenn jemand näheres darüber weis bitte teilt eure erfahrung mit mir.Der Kundenservice von denen hat mir nämmlich ned zurückgeschrieben.:mad:


Um fragen wie "Warum willst du ne 56k flat?DSL ist genauso teuer und schneller..." vorzubeugen.

Bei uns ist DEFINITIV KEIN dsl verfügbar!




Vielen dank für die Antworten :)


Thanatos

Duran05
2004-12-23, 14:50:02
Hier gibt es bereits einen riesen-Thread dazu:

http://www.onlinekosten.de/forum/forumdisplay.php?f=9

Um es kurz zu machen: Vergiss es, das ist kein seriöses unternehmen!

Vorsicht bei ISDN-Flatrate von W-OL

01.12.2004 13:01 Uhr - In Ausgabe 12/04 hat PCG Hardware über eine ISDN-Flatrate von W-OL berichtet. Leider häufen sich die Leser-Beschwerden über den Anbieter, sodass wir diese Flatrate im Moment nicht empfehlen können. Mehrere Anfragen von PCG Hardware blieben leider ebenfalls unbeantwortet. Kunden mit Problemen sollten sich am Besten mit einer Verbraucherschutzzentrale in Verbindung setzen.

--------------------------

Enttarnt!

Kein Zufall! ToTango hat auf seiner Seite die Umsatzsteueridentifikationsnummer DE17125490786 angegeben. Die W-OL-Gesellschafterin Onlinoo GmbH & Co. KG verwendet auf ihrer Website im Impressum doch tatsächlich dieselbe USt-IdNr.

Sitz der Onlinoo GmbH & Co. KG ist die Dachauer Straße 37 in München. Dabei handelt es sich um ein Unternehmerhaus der Buerodial, in dem viele Firmen vertreten sind - natürlich gibt es auch ein sogenanntes Office Center. "An diesem Dreh- und Angelpunkt werden Sie und Ihre Gäste freundlich empfangen. Von hier steuern wir Bürodienste wie Postein- und -ausgang, Telefonannahme, Schreibservice u.v.m.", heißt es auf der Seite des Unternehmerhauses (http://www.buerodial.de/muenchen/). Da stellt sich natürlich die Frage, ob diese Adresse nur eine Briefkastenanschrift ist?

Gerade aufgrund der identischen Steuernummern rät onlinekosten.de davon ab, sich für dieses Angebot zu registrieren. Es hat bei ToTango schon nicht geklappt - wieso also sollte es nun bei W-OL funktionieren?

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/15568 Es wird auf absehbare Zeit keine bundesweite Modem/ISDN-Flatrate geben, da dies nicht finanzierbar ist (minutengenaue abrechnung...).

Thanatos
2004-12-23, 15:35:41
Ein glück das meine Mutter verpennt hat die 230euro für 24Monate zu überweisen und die Bestellung so verfallen ist :).


Danke für diesen Hinweis, wäre diese 230euro weg gewesen hätte ich dann 2 Jahre nur ins i-net und somit ins forum gedurft wenn ich alles selber Zahle.