PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber-Installation geht nicht!


FX-ProUser
2004-12-23, 14:59:03
Hallo zusammen, hab hier ein kleines Problem bei der Installation des ATI Treibers.
Und zwar egal welchen Treiber ich installieren will kommt nach dem reboot immer die Meldung: „Die ATI Systemsteuerung konnte nicht geladen werden, weil kein ATI-Treiber installiert ist oder …. Bla bla“

Und wenn ich den Treiber über den Geräte Manager installieren will, dann sagt es beim Abschluss „Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten: Falscher Parameter.“

Komischerweise funzt kein Treiber sogar die Originale Treiber CD hmm LOL.
Hab auch bis jetzt immer die ATI Treiber drübergebügelt und nie Probleme bis jetzt gehabt. Was mach ich Falsch?
Im Geräte Manager wird nur die Primäre als Fehler angezeit. Mir ist auch aufgefallen das auf einmal der Monitor Treiber im Geräte-Manager nicht mehr da ist, aber den noch in der Anzeige Eigenschaften wird er als Standartmonitor angezeigt.

Was soll ich tun oder wie soll ich vorgehen den Treiber zu installieren?

Mfg Markus

FX-ProUser
2004-12-23, 16:58:13
Das Problem liegt am Monitor der wird nicht erkannt. Aber wie soll ich den den Treiber installieren wenn er im Gerätemanager nicht angezeigt wird? Hat jemand dafür ne Lösung?

Mfg Markus

CCCP
2004-12-23, 17:27:15
hi

haste auch probiert die graka im geraetemanager zu entfernen und dann neu erkennen lassen ? anderen monitor tetstweise anschliessen

FX-ProUser
2004-12-23, 17:41:00
ja 100x schon auch der DriverCleaner bringt auch nix, ich schließ jetzt ein anderen Moni an mal sehen. Danke für deine Antwort

Mfg Markus

FX-ProUser
2004-12-23, 17:55:28
Nein anderer Monitor bringts auch nicht

Mfg Markus

FX-ProUser
2004-12-24, 09:21:01
Hat sich erledigt FORMAT C: WIN neu druff und fertig.

Mfg Markus

Gast
2004-12-24, 11:12:01
Danke hei des Problem hatte ich 2 Wochen lang drauf jetzt tuts wieder thx !!