PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Günstige Online Tarife (56k Modem)


Thanatos
2004-12-23, 15:51:03
Hi,

Da sich das ja jetzt mit WOL online endgültig geklärt hat (Abzocke!) suche ich nun nach einem Günstiegen Tarif für einen Analogen Internet zugang.

Es wären so 40euro drinn die ich dafür lockermachen könnte pro Mona (bzw. meine Eltern).

kann ruhig ein vertrag sein.



Eure Empfehlungen :)

Tomi
2004-12-24, 09:12:25
Es gibt keine wirklich guten Verträge. Fast alle Provider müssen an die Telekom abdrücken...pro Minute. Da können sie keine Festpreise nehmen, zumindest nicht unter 200 Euro/Monat. Deswegen gibt es auch keine bundesweiten Analog/ISDN Flatrates, weil für 200 Euro die bestimmt keiner bucht. Alle anderen Angebote wie die von W-OL sind unseriös und dienen zum Adressen sammeln und Geld veruntreuen. Such Dir den günstigsten Call-by-call Anbieter und fertig is. Was anderes ist mit 56k leider nicht drin.

KillerCookie
2004-12-24, 10:13:40
Es gibt keine wirklich guten Verträge. Fast alle Provider müssen an die Telekom abdrücken...pro Minute. Da können sie keine Festpreise nehmen, zumindest nicht unter 200 Euro/Monat. Deswegen gibt es auch keine bundesweiten Analog/ISDN Flatrates, weil für 200 Euro die bestimmt keiner bucht. Alle anderen Angebote wie die von W-OL sind unseriös und dienen zum Adressen sammeln und Geld veruntreuen. Such Dir den günstigsten Call-by-call Anbieter und fertig is. Was anderes ist mit 56k leider nicht drin.

Full ack... solange alle Anbieter wie gesagt pro Minute an die Telekom zahlen müssen wird es keine pauschalen Tarife für 56k geben. So siehts eben aus... alle die DSL haben bekommen günstige Tarife und hohe Bandbreiten und die ohne DSL haben geringe Bandbreite und bezahlen sich dumm und dämlich...

PS.: Ich habe momentan eine Bandbreite von 31,2kBit/s... und surfe für unglaubliche 0,58c/min. :redface:

MfG Maik