PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kommt noch ein 4.13b oder erwartet uns nächstes jahr der 5.0beta?


Mark
2004-12-23, 17:35:18
frage = topic ;)

Cyv
2004-12-23, 18:42:09
frage = topic ;)

Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass die für Januar über den Jahreswechsel noch nen neuen Cat bringen ;)

Konami
2004-12-23, 18:45:22
Ne, glaube auch nicht, dass ATI in den nächsten 8 Tagen noch einen neuen Treiber rausbringt ... Und wenn er erst 05 kommt, muss er ja mit 'ner 5 anfangen. ;)

Raff
2004-12-23, 22:56:18
Weder noch. ;)
AFAIK geht's erst im Januar mit dem 5.1 weiter.

MfG,
Raff

Mark
2004-12-23, 23:02:03
und warum net 5.0?

Bockwurst
2004-12-23, 23:22:24
Weil die 5 für das Jahr steht, also 2005 und die 1 für den Monat also Januar als erster Monat im Jahr.

Redy
2004-12-24, 01:46:47
Weil die 5 für das Jahr steht, also 2005 und die 1 für den Monat also Januar als erster Monat im Jahr.
Genau so ist das. ATi hat irgendwann mal angekündigt 12 treiber pro jahr heruaszubringen, also jeden monat einen, demnach gibts auch bestimmt keinen 4.13, sondern direkt nen 5.1.

smasher
2004-12-24, 02:36:28
Genau so ist das. ATi hat irgendwann mal angekündigt 12 treiber pro jahr heruaszubringen, also jeden monat einen, demnach gibts auch bestimmt keinen 4.13, sondern direkt nen 5.1.


Kann der dann auch Dolby Digital oder DTS ? :biggrin:
(Ironie)
Gruß & Frohe Weihnachten !
Smasher

Smoky102
2004-12-24, 04:22:06
Deswegen die nummern. Hab in 2 jahren ati nie an das gedacht. Naja meine pci-e is e wieder ne ati.
Frohe Weihnachten
Smooker

deekey777
2004-12-24, 11:56:31
frage = topic ;)


ATi hat euch vie zu viel verwöhnt mit den ganzen Betas.

Was paßt euch denn diesmal am Treiber nicht? (Rein rhetorisch)

Redy
2004-12-24, 13:37:10
ATi hat euch vie zu viel verwöhnt mit den ganzen Betas.

Was paßt euch denn diesmal am Treiber nicht? (Rein rhetorisch)
Nix, der 4.12 läuft bei mir super ohne probleme und schnell ist der auch noch :).
Aber nen neuer beta könnte ja vielleicht nochmal minimal mehr leistung bringen, vielleicht so 1 frame in HL2 oder so :ugly:

@smasher
;D

Spearhead
2004-12-24, 14:55:36
Weil die 5 für das Jahr steht, also 2005 und die 1 für den Monat also Januar als erster Monat im Jahr.

Stimmt auch nicht ganz

Die 5 am Anfang für das Jahr stimmt, die Zahl hinten hat aber nichts mit dem Monat zu tun sondern damit welches Release es ist (also 4.6 = Sechster Release im Jahr 2004). Das es bisher so gut mit den Monaten zusammengepaßt hat ist halt Zufall.

D.h. ein 13er Release wäre durchaus innerhalb der Möglichkeiten, im Prinzip. Dieses Jahr sicher nicht mehr, aber vielleicht nächstes.

Spearhead
2004-12-24, 14:57:02
Kann der dann auch Dolby Digital oder DTS ? :biggrin:
(Ironie)
Gruß & Frohe Weihnachten !
Smasher

Ich hörte aus Quellen das mp3 Suround unterstützt wird, aber nur über Firewire-Anschluß der Graka ;)

BK-Morpheus
2004-12-24, 15:00:44
Ich hörte aus Quellen das mp3 Suround unterstützt wird, aber nur über Firewire-Anschluß der Graka ;)
MP3 Sourround gibt's doch schon *g* (ne wirklich...gibt nen Player und nen Encoder und nen paar Demo Songs im Inet).

Netzzwerg
2004-12-25, 11:33:08
Ich tu irgendwie das Gefühl haben tun, dass ihr uns verarschen tut :D

-error-
2004-12-25, 11:38:25
Wann bringt ATI jetzt eigendlich SSAA im Treiber? Habe gehört, dass es das bei Mac OS schon gibt!

Raff
2004-12-25, 15:56:21
Wann bringt ATI jetzt eigendlich SSAA im Treiber? Habe gehört, dass es das bei Mac OS schon gibt!

In den Mac-Treibern ist das schon lange integriert -- umso unverständlicher ist die Tatsache, dass man es in den Windows-Treibern nicht anbieten möchte. "Nur 5% der Games würden davon profitieren" heißt es ... aber eventuell wirds ja doch noch was ... ;)

MfG,
Raff

Konami
2004-12-25, 17:00:00
Wenn ATI endlich SSAA anbieten und überhaupt mehr auf die Kunden zugehen würde, anstatt nur auf Performance und Benchmarkwerte zu setzen, könnte meine nächste Graka glatt wieder 'ne ATI werden ... Ich halt's aber für unwahrscheinlich. :D ;)

Onlinejunky
2004-12-25, 18:37:03
Ich hoffe auch, das ATI im nächsten Jahr endlich SSAA integriert.

Dieses Alpha Testing kotzt mich ziemlich an. Manche Texturen werden geglättet, andere wieder nicht. :frown:

@ Raff

Ich sage nur, HL² und Augenkrebs. :rolleyes:


Gruß Onlinejunky