PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Upload

Blade II
2004-12-23, 17:51:01
Hi
Ich habe im moment sehr starke probleme mein Upload von Dateien.
Wenn ich versuche eine Datei mit FireFox hochzuladen, kommt nach ca. 2min die Meldung "das Dokument enthält keine Daten".

Dazu benutze ich CuteFTP, dort geht es leider auch nicht. Folgende Fehlermeldung:

*** CuteFTP 6.0 - build May 24 2004 ***

STATUS:> Getting listing ""...
STATUS:> Resolving host name ftp.bladeII.bl.ohost.de...
STATUS:> Host name ftp.bladeii.bl.ohost.de resolved: ip = 67.19.124.2.
STATUS:> Connecting to FTP server ftp.bladeII.bl.ohost.de:21 (ip = 67.19.124.2)...
STATUS:> Socket connected. Waiting for welcome message...
220 Willkommen. FTP Server ready.
STATUS:> Connected. Authenticating...
COMMAND:> USER bladeII
331 Password required for bladeii.
COMMAND:> PASS *****
530 Sorry, the maximum number of clients (3) for this user are already connected.
ERROR:> Not logged in.
ERROR:> Can't login. Disconnecting...

Es kommt sonst noch eine andere Fehlermeldung (Childtranfser failed) davon habe ich jetzt aber kein Protokoll (heißt das so?).

Sind die Fehler bekannt? Was muss ich tun um wieder Dateien hochzuladen?

mf_2
2004-12-23, 18:06:27
Die CuteFTP fehlermeldung heisst einfach, dass dien accoutn bvladeII voll ist. es sind bereits drei leute ( die maximalanzahl ) mit deinem ftp verbunden. vllt. hat firefox die verbindung ned beendet. leif der firefox parallel zum cuteftp? inet browser nehmen gerne mal zwei ftp verbindungen statt einer.

Blade II
2004-12-23, 18:24:16
Ja, FireFox lief noch im Hintergrund, danke!
Ein Problem wenieger.

Blade II
2005-01-13, 20:43:12
Hi! Leider gibt es immer noch ein paar Probleme beim Upload

Ich habe mir anderen Webspace besorgt, dort geht es auf jeden fall schonmal besser. Aber einiege Dateien werden nicht abgeschlossen. Der Balken erreicht 100% aber es geht immer so weiter...

Leider gibt es keine Fehlermeldung :frown:
Kann mir trotzdem jmd. weiterhelfen?

Sledgehammer0815
2005-01-13, 21:09:18
verwendest du eine firewall?

Blade II
2005-01-15, 12:17:42
jep, aber ich glaube ausschalten währe unklug ;)

Blade II
2005-02-05, 16:27:53
Kann mir denn niemand helfen?
Das problem hab ich ja schon beschrieben, der balken erreicht 100% aber die datei wird nie abgeschlossen.
Bei upload per Browser (mit Firefox) tut sich auch nichts. (Nach einieger Zeit kommt die Fehlermeldung: "Das Dokument enthält keine Daten")

Was kann ich tun? :confused:

Lokadamus
2005-02-05, 16:39:37
mmm...

Spontan würde ich sagen, du stellst in den Optionen ein, dass du nur 1 Verbindung zum Upload aufbauen willst. Alternativ kannst du dein Glück mit Filezilla (http://filezilla.sourceforge.net/) versuchen.

Blade II
2005-02-14, 21:20:53
mmm...

Spontan würde ich sagen, du stellst in den Optionen ein, dass du nur 1 Verbindung zum Upload aufbauen willst. Alternativ kannst du dein Glück mit Filezilla (http://filezilla.sourceforge.net/) versuchen.

Naja, hat irgendwie auch nicht geklappt. Das dumme ist das ich es mit FileZilla auch nicht ausprob. darf da es nicht mein PC ist und ich nichts installieren darf ;(

Lokadamus
2005-02-14, 22:15:48
mmm...

??? Wie? Was für ein System ist es den eigentlich? Geht es über einen Router? das sind eigentlich Sachen, die unwichtig sind, die englische Fehlermeldung dürfte irgendwas in Form von "contains no data" sein. Geht die Verbindung über einen Proxy? laut der Fehlermeldung wird wohl irgendwas auf der anderen Seite upgedatet, aber das dürfte keine Probs verursachen :confused: ... Filezilla braucht man nicht installieren => Zip runterladen, entpacken, die eine Frage so beantworten, das ein XML- Dokument benutzt wird und gut ist. Unter Edit => Settings => Debug und dort das obere Kästchen ankreuzen, so kann man noch ein paar andere Infos erhalten, die sehr kryptisch sind, aber vielleicht einen Hinweis geben, was falsch läuft. Dürfte bei dem Problem nicht helfen, aber ein Versuch ist es Wert ... *grübel* ... alternativ müsste jemand anderes mal testen, ob der Daten hochgeladen bekommt und wenn ja, wieviel überhaupt ...

redfox
2005-02-14, 22:21:12
Fehlermeldung: "Das Dokument enthält keine Daten"

genau diesen fehler hatte ich auch einmal und zwar mit der powerpoint-präsentation von meinem Pu-referat :mad:
nach unzähligen versuchen, ich konnte dich datei nicht kopieren, verschieben, umbenennen, habe ich denn den inhalt mit powerpoint (öffnen konnt ich sie) in eine neuerstellte datei kopiert und es ging
seit dem hatte ich diesen fehler nie wieder, hab aber auch leider nie herausgefunden, woran es lag :confused:

Ich weiß, dass das dir nicht weiterhilft ;)
aber vielleicht fühlst du dich nu besser, ich hab damals echt gelitten :(

ich hoffe es findet sich noch eine lösung :)
Redfox