PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo ford mustang ausleihen??


Gast
2004-12-23, 18:13:48
hi, mein dad liebt den guten alten ford mustang und ich würde ihm gerne mal nen ritt mit dem ding schenken, d.h. ich müsste es schaffen so ein ding für einen tag (bzw. ein paar stunden) auszuleihen.
jetzt stellt sich nur die frage, wo und wie man das kann ? ich wohne in hamburg und habe im netz nichts gefunden. weiss jemand vielleicht, ob es einen verleih in der nähe gibt ?

Panasonic
2004-12-23, 18:22:16
Es gibt an der Schützenstraße einen Verleih, der sich auf spezielle Fahrzeuge optimiert hat. Ich glaube die heissen CARSS oder so ähnlich. Der ist direkt neben der S-Bahnbücke an der Bushaltestelle Schützenstraße Süd.

Plutos
2004-12-23, 18:22:21
Schau doch mal bei den üblichen Verdächtigen:
-Hertz
-Avis
-Europcar
-etc.
Ansonsten, wenn die sowas nicht haben sollten, bei Ford/Vertragshändlern oder wenns gar nicht anders geht, von privat (dürfte aber am schwierigsten sein).