PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute Weihnachtsfilme


Method Man
2004-12-23, 18:45:05
Hallo,

Suche noch zur Weihnachtszeit ein paar gute Filme welche man mit der ganzen Familie schauen kann und auch gut lachen.
Ihr wisst was ich meine.

PS: Kevin allein... kenn ich schon ;)

MFG

Franklin
2004-12-23, 18:52:46
Bad Santa
ist auch etwas für alle, sollten nur nicht zu kleine Kinder schauen.
Sehr amüsant.

Unreal Freezer
2004-12-23, 18:56:22
Hier (http://www.tvmovie.de/spielfilme/index.html?datum=2004-12-24) findeste bestimmt was schönes. Kann mir eigendlich einer Verraten was ATVplus (http://www.tvmovie.de/tv-programm/sendung.html?SendungID=4540786) ist ? Denn Film muss ich nähmlich gucken!

Schiller
2004-12-23, 19:14:32
SantaClause 1/2 und Versprochen ist versprochen

GUNDAM
2004-12-23, 20:39:33
A Christmas Carol - Die drei Weihnachtsgeister (http://www.tvmovie.de/tv-programm/sendung.html?SendungID=4480546)

Hiro Hiroshi
2004-12-23, 21:07:31
Nightmare before Christmas ;)

jtkirk67
2004-12-23, 21:24:54
Nicht lachen, aber der Kleine Lord mit Alec Guiness ist wirklich ein schöner Film. Aber eher für kleinere Kinder gedacht.

MfG
jtkirk67

Mr.Fency Pants
2004-12-23, 22:43:11
Christmas vacation mit Chevy Chase. Eine schöne Bescherung heisst der glaube ich im deutschen. Mein absoluter Weihnachtsfavorite. Wird jedes Jahr zur Weihnachtszeit geguckt.

clm[k1]
2004-12-24, 00:37:51
Christmas vacation mit Chevy Chase. Eine schöne Bescherung heisst der glaube ich im deutschen. Mein absoluter Weihnachtsfavorite. Wird jedes Jahr zur Weihnachtszeit geguckt.

Du sagst es! Das ist DER weihnachtsfilm schlechthin!

Aber was auch noch lustig ist: Tödliche Weihnachten ;D
der is so krank, das er schon wieder absolut lustig ist.
(die uncut fassung is natürlich pflicht)


frohes fest
clm[k1]

Drachenkeks
2004-12-24, 12:20:34
Nicht lachen, aber der Kleine Lord mit Alec Guiness ist wirklich ein schöner Film. Aber eher für kleinere Kinder gedacht.

MfG
jtkirk67


Ich liebe diesen Film - und ich denke nicht, das er nur für kleinere Kinder geeignet ist - die Aussage 'dahinter' regt doch eigentlich schon zum Nachdenken an...
(abartig find ich allerdings die deutsche Verfilmung - nichts gegen Mario Adorf, aber das mußte echt nicht sein)

Bei uns ist: 'drei Haselnüsse für Aschenbrödel' Pflicht (läuft heut abend um 21:45 Uhr auf WDR - glaub ich)...
das wohl schönste Weihnachtsmärchen, was es gibt...

Stupor McMundi
2004-12-24, 12:24:04
Auf keinen Fall für die ganze Familie - aber der krankeste Weihnachstfilm der Welt:
Bottom - Christmas Epsiode...

Korrom
2004-12-24, 20:19:02
Wir sind keine Engel (orig.: We're no Angels, 1955) mit Humphrey Bogart, Peter Ustinov und Aldo Ray als Gefängnisausbrecher auf der Teufelsinsel an Weihnachten. Wunderbar! Dunkelschwarzer Humor, weihnachtliche Stimmung. Besser geht's nicht. Der kommt glaube ich sogar heute irgendwann nach 0.00h auf ARD, ZDF oder sowas ähnlichem. Wenn du mehr wissen willst guckst du mal da (http://www.imdb.com/title/tt0048801/combined).

ernesto.che
2004-12-24, 20:36:22
Tatsächlich Liebe geht in die Richtung :)

mofa84
2005-02-18, 17:08:46
Bad Santa
ist auch etwas für alle, sollten nur nicht zu kleine Kinder schauen.
Sehr amüsant.weiß jemand wann der auf DVD rauskommt?
Der ist echt saugeil.

sportfleck
2005-02-19, 01:27:17
christmas vacation mit chevy chase ist auch mein lieblingsweihnachtsfilm ich find auch die anderen mit der familie gut -die schrillen vier auf achse und ich weiss jetz nich wie der andere mit denen heisst
da gibts doch so nen uralten weihnachtswestern mit john wayne wo sie ein baby in der wüste finden und durchbringen müssen und alle dabei draufgehen,hiess der nicht ''spuren im sand '' oder so?