PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es was Vergleichbares zu Marble Madness oder Rock'n'Roll?


nemesiz
2004-12-23, 21:35:21
MArble Madness oder Rock`n Roll ?

ich hoffe jemand kennt noch diese games. ist wie mit den flippern.. waren einst die besten und unterhaltsamsten games.. flippern oder etwas wo man ne kugel steuern musste. harrrrrrrr amiga war schun cool

Schroeder
2004-12-23, 21:42:20
Gnaaaaah. Man! Ist es nicht möglich den Titel auszuschreiben? Nein, da müssen ja nur so ein paaar Punkte hin damit der Threadtitel auch ja scön nichtssagend bleibt.

Ist das "cool" oder was? Schonmal auf den Gedanken gekommen, das bei guter Titelwahl, die Leute gleich wissen was du meinst, und dir dann auch direkt helfen können? Aber nein, das geht ja nicht.



Sorry for Spam aber das regt mich auf. Her mit dem Punkt!

Azze
2004-12-23, 21:49:56
Marble Madness kenne ich nur vom GameBoy her. Rock `n Roll habe ich als altes VGA-Spiel und Demo auf dem PC gezockt.

Obs heute noch sowas gibt, weis ich allerdings nicht. Die Spiele waren aber euch etwas Kurzweilig. Als Geschicklichkeitsspiel ne Murmel durch ein Mabyrint zu schieben, war nicht so ganz mein Ding.

Damals gabs auch noch sowas wie Oxyd, und Oxyd Extra. Die haben mich mit Ihren Rätzen dann schon eher Motiviert.

looking glass
2004-12-23, 22:56:30
Ja gibts,

nennt sich Ballance und ist von Atari:

http://www.yiya.de/reviews/b/ball0101.shtml

nicht lang, 12 Level, ein 13. gibts zum kostenlosen Download, aber die Level habens in sich.

Und dann gibts ein schon etwas älteres Teil alias Marble Blast (leider nur als Downloadversion):

http://www.yiya.de/reviews/m/marb0101.shtml

MfG
Look

Iceman346
2004-12-23, 23:27:55
Was es auch noch gibt ist der wirklich gelungene UT2004 Mod MetaBall (http://www.metaball.org/). Dort steuert man einen Ball durch verschiedenste Level und Aufgaben.

nemesiz
2004-12-25, 21:32:31
Gnaaaaah. Man! Ist es nicht möglich den Titel auszuschreiben? Nein, da müssen ja nur so ein paaar Punkte hin damit der Threadtitel auch ja scön nichtssagend bleibt.

Ist das "cool" oder was? Schonmal auf den Gedanken gekommen, das bei guter Titelwahl, die Leute gleich wissen was du meinst, und dir dann auch direkt helfen können? Aber nein, das geht ja nicht.

Sorry for Spam aber das regt mich auf. Her mit dem Punkt!

da hast nen euro..erzähls der parkuhr