PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo verbringt ihr den größten Teil euerer Freizeit


Legolas
2002-05-10, 19:03:54
Thread auf Wunsch von Nordmann :)

Sollte sich jemand durch die gebotenen Auswahloptionen nicht vertreten fühlen, einfach einen Vorschlag posten, wird dann zu den Polloptionen geaddet :)

Nordmann
2002-05-10, 19:07:03
Originally posted by Legolas
Thread auf Wunsch von Nordmann :)
Danke für die Enttarnung als Stubenhocker! ;) :lol:
Ok.. dann muss ich leider... *klick*

Legolas
2002-05-10, 19:11:44
Was soll ich schon draußen??? Da is es nass und ungemütlich :D

Außerdem hatte ich noch nicht gevotet :D

oO_KIWI_Oo
2002-05-10, 19:18:50
Naja, bei mir ist es wohl in etwa ausgeglichen, ich versuche sogar ab und an soziale Kontakte mit anderen Individuen zu knüpfen... ;) ;D ;D

Ape
2002-05-10, 19:19:19
Ich hocke auch den ganzen Tag vorm Rechner.
Wenns mal schönes Wetter hat gehe ich natürlich auch raus allerdings nicht lange, ich könnte ja Sonnenbrand bekommen. :jump3:

barracuda
2002-05-10, 19:19:25
Waaas? Ich bin der erste, der für 'draussen' stimmt? Ihr Stubenhocker!

Legolas
2002-05-10, 19:22:37
Originally posted by barracuda
Waaas? Ich bin der erste, der für 'draussen' stimmt? Ihr Stubenhocker!

:D Und wir sind stolz drauf =)

-|NKA|- Bibo1
2002-05-10, 19:36:13
Bin stubenhocker :D
wenn man erst 18 -19 uhr feierabend hat, hat man auch keine lust mehr irgendwas zu machen. Am wochenende vielleicht , wobei die meisten auch kaum zeit haben
außerdem muß ich dann mein schlaf nachholen ;)

Korak
2002-05-10, 20:36:37
Is bei mir auch so :D

Man kommt von der Schule, amcht noch Hausaufgaben und dann is schon zu spät um rauszugehen. Naja wat solls in den Ferien siehts anders aus :D ;)

mh01
2002-05-10, 21:53:52
Ich sitze während der Arbeit die ganze Zeit am Rechner (Lotus Notes Datenbankentwicklung), da bin ich abends oftmals ganz froh, wenn ich die Kiste nicht sehen muss. Deshalb habe ich für "draussen" gestimmt.
Wenn ich allerdings meine Freizeit am Rechner verbringe, dann mit Leib und Seele (und immer häufiger im 3D-Center-Forum).

Xanthomryr
2002-05-10, 22:16:17
Ebenfalls süchtig. ;)
Ob man das therapieren kann?

Turrican-2
2002-05-10, 22:22:51
Originally posted by Grendel
Ebenfalls süchtig. ;)
Ob man das therapieren kann?

Ich therapiere mich Ende des Jahres selbst.
DSL-Kabel wird ausgesteckt, PC verkauft und gegen Laptop eingetauscht (irgendwas brauche ich ja) und nach Australien ausgewandert. Mal gucken, wie's mir ohne online zocken, surfen, mailen und downloaden gehen wird.

Bin also dementsprechend auch viel zu oft ein Stubenhocker, der jedoch in den Sommermonaten alles nach holt, was er an frischer Luft im Winter verpasst hat.

nggalai
2002-05-10, 22:36:45
Da ich beruflich eigentlich die ganze Zeit on bin, verbringe ich sowenig Zeit wie möglich vorm Computer. Selbst die Notizen für meine Texte verfasse ich wann immer's geht mit Papier und Feder, auch wenn ich's dann schlussendlich doch abtippen darf. Andererseits benötigen viele meiner "Neben-Berufungen" einen Computer, sei's zum Aufnehmen/Mischen von Musik, oder eben auch zum Publizieren, so dass doch ein grosser Teil meiner (Frei-)Zeit am Computer verbracht wird. Aber es hält sich doch noch in Grenzen.

*schaut auf die Uhr*

err . . . ;)

ta,
-Sascha.rb

dagmundna
2002-05-10, 22:41:10
Auch ich bin Computersüchtig. Naja wenn ich will kann ich mich schon mal wegreissen... hoff ich...

Xanthomryr
2002-05-10, 23:14:07
Na ja und Computer sind halt geiler als ne Eisenbahn. :D

Nr. 5
2002-05-10, 23:17:43
soviel zu tun... und so wenig zeit.
bei mir gleicht sich das PC-sitzen und draussen sein recht gut aus.


cu

Thowe
2002-05-11, 01:20:31
Seit viel zu langer Zeit vor dem Rechner.

ZaCi
2002-05-11, 01:46:05
sitze viel und gerne vorm rechner :)

Yomin
2002-05-11, 16:47:33
Originally posted by dagmundna
Auch ich bin Computersüchtig. Naja wenn ich will kann ich mich schon mal wegreissen... hoff ich...
Ja, um ins Kino zu gehen :lol:

bei mir is das ausgeglichen mit leichten Vorteilen für den PC...
fahre aber auch gerne mit dem Rad..
Fahrradfahren rulz!

Nr. 5
2002-05-11, 16:54:13
Originally posted by Yomin

Ja, um ins Kino zu gehen :lol:

bei mir is das ausgeglichen mit leichten Vorteilen für den PC...
fahre aber auch gerne mit dem Rad..
Fahrradfahren rulz! Mountainbiking rulez!!! :D ;)


cu

Dunkeltier
2002-05-11, 23:41:43
Ich hocke auf der Weide vor meinen PC, so oft und lange es geht...

Werni58
2002-05-12, 00:58:38
Da ich jede Art von Wetter hasse bléibt ja nur der Compi!

MaxSPL
2002-05-12, 02:07:31
Naja, kommt immer auf die Stimmung an...

Manchmal kann ich nächtelang vor dem Rechner sitzen, und manchmal gar nicht...

Aber meinstens bin ich eh hier im Forum ;)

SonicStorm
2002-05-12, 10:27:35
Naja die meiste Zeit sitze ich vor dem Rechner :)!

Sollte das mal nicht der Fall sein, dann Bastele ich etwas am/für den Rechner (WAKÜ RULZ) :D !!

Und wenn auch das nicht zutrifft, dann Bastele ich am Auto oder der CarHIFI Anlage ;).


Cu SonicStorm

mibi
2002-05-12, 13:02:47
bei mir ist es relativ ausgeglichen. Nur vor dem PC hocken ist langweilig.

mofa84
2002-05-12, 13:52:01
Bei mir ist das ausgeglichen, sobald ich die Chance hab an den See zu gehen oder sonst was außer am Computer was zu machen geh ich weg, Freunde sind mir einfach wichtiger.

Kommt zwar manchmal auch vor dass ich den ganzen Sonntag vor der Kiste sitze, aber seit Mittwoch war ich nicht mehr am PC also gleicht sich das locker aus.

007
2002-05-12, 16:33:26
Na ja, den größten teil hänge ich vorm PC rum, wobei ich auch das ein oder andere mal draußen frische luft schnappen gehe.

CueqzappeR
2002-05-12, 16:51:07
Beir mir isses recht ausgeglichen. Nächtelanges vor dem Computer sitzten gleicht sich mit tagelangem vor dem Computer sitzen aus...

Okay ich sehe es ein, ich bin Computersüchtig, hilfeeee :D

Ne, im Ernst, manchmal geh ich schon auch raus, weibliche individuen treffen und so.... :D

Greets

ZappeR

Redhead
2002-05-12, 17:13:16
Originally posted by mibi
bei mir ist es relativ ausgeglichen. Nur vor dem PC hocken ist langweilig.
genau!

Delmond
2002-05-12, 18:52:55
Also ich hab für den pc gewählt. Obwohl das bei mir von Jahreszeit zu Jahreszeit sehr verschieden ist. Denn im Sommer geh ich schon viel raus oder lass mich auf dem Balkon von der Sonne brutzeln.
Im Winter verlass ich aber eher selten meine Bude. Was soll man auch draussen schon groß machen können was auf dem pc nicht geht. ;)

Argo Zero
2002-05-12, 20:09:30
Müsste man nicht in dem Poll noch erzgänzen:

Ich verbringe die GANZE Zeit vor dem Rechner.
Nur sehr sehr sehr sehr selten bringt mich was davon ab *eg*

Bakunin3
2002-05-17, 16:29:29
Meist stehe ich am Kiosk und verprasse meine Stütze. :)
Nein, nein.
Jedenfalls verbringe ich wenig Freizeit am Rechner.
Ich sitze hier nur während der Arbeit.
B3

outlaw_wolf
2002-05-17, 19:51:10
seit dem ich mein notebook hab ist es eigentlich egal... *eg*

Smilodon
2002-05-18, 00:08:08
Übern Winter sitzt ich meistens vorm PC, aber im Sommer lieg ich lieber am See, da wird der PC nur selten genutzt.

In den übrigen 2 Jahreszeiten is es eher ausgelgichen!

cpukiller
2002-05-19, 02:19:31
ich verbringe meine zeit die ich habe mit meinen kindern das kann mir kein pc ersetzen

mapel110
2002-05-19, 03:35:56
ich muss fast den ganzen tag am pc sitzen. ist schliesslich mein beruf.
ich gehe gerne nah draussen. ich mag wetter. ich finde, wenn man draussen an der frischen luft ist, hat man ein ganz anderes "lebensgefühl" als wenn man hier in diese Röhre schaut.

MadManniMan
2002-05-19, 18:43:49
dank "lebensgefährtin"(schönes wort) draußen-seier :D

TBird
2002-05-21, 12:45:24
Ich verbringe die meiste Zeit in meiner Luxus-Villa im Whirlpool und rauche den ganzen Tag dicke Zigarren. Am Wochenende fahre ich dann immer noch auf meine Plantagen in Südamerika wo meine Sklaven, die natürlich nicht bezahlt werden und mein ganzes Einkommen erwirtschaften (ich muss ja auch von irgendwas leben), den ganzen Tag schuften und ich nur mal nach dem Rechten sehe und Geld abhole. Dann bin ich auch noch ab und zu bei meinem Duzfreund George W. und hecke mit ihm zusammen die nächste große Weltverschwörung aus. Zusammen überlegen wir dann wie wir den nächsten großen Krieg anzetteln können, die Waffenlager wollen ja schließlich geleert werden und die Rüstungsindustrie ist da natürlich unser bester Freund. Die wollen doch auch nur Geld verdienen. Die Menschen interessieren uns eigentlich gar nicht so sehr, Hauptsache wir sind dick und fett. Ach ja, uns geht es natürlich bei allem immer nur ums Öl, dass wir dann ausplündern können und so noch reicher, dicker und fetter werden. Ist doch schließlich der einzige Grund warum wir diesen Budenzauber veranstalten. Hitler, Stalin, Hussein, Bin Laden, Arafat und wie sie alle heissen waren doch nur von uns geschickt ins Spiel gebrachte Figürchen. Irgendeinen Grund brauch man ja schließlich um als Weltpolizei zu bestehen oder ? Naja, und wenn die dann wie auch immer weg sind vom Fenster können wir uns wenigstens als Retter und Befreier aufspielen und wieder ein neues Land mit Pepsi, Burger und Fritten beglücken. Ist eben der American way of life. :)

Thowe
2002-05-21, 21:20:53
Cool, noch Platz im Whirlpool? Und wie schauts mit Frauen aus?

Kai
2002-05-21, 22:57:55
Originally posted by Yomin

Ja, um ins Kino zu gehen :lol:


Genau! So gehört das! :D