PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicher für MED MT 163 ???


Boris-TheBlade-
2004-12-23, 23:42:28
Hallo Leute,

benötige mal dringend Hilfe!!!
Benötige Speicher für meinen Medion MT 163 Rechner, Pentium 4, 2,4Ghz.
Es handelt sich bei dem eingebauten Speicher nach Angaben der Hotline um DDRAM 333 Elemente von Samsung.
Habe jetzt hier noch einen 512 MB Infineon CL 2.5 PC 333 liegen. Wenn ich den Einbaue erkennt er den nicht.
Baue ich den alleine eine fährt sich die Kiste nicht mehr hoch. Was kann ich da machen??? :eek:

Zusätzliches Problem: Vorher hatte ich mit dem alten Speicher 131 MB verfügbaren Speicher... nach der ganzen Probiererei nur noch 83 MB. Ich krieg die Krise. :mad:
Habe ehrlich gesagt keine Ahnung von der Materie und benötige deshalb Hilfe...
Muss irgendetwas am Bios verändert werden, oder passt der Speicher einfach nicht zum Board???

Wäre Euch dankbar für Tips und verwendbare 512 MB,

Boris

Gast
2004-12-29, 14:25:56
Huhu,

Thema hat sich erledigt....
War ein Baustein mit Infineon Chips auf NoName Platine.....
Gegen Infineon Chips auf Infineon Platine ausgetauscht und schon läuft alles....

Boris