PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2 Demo und benchmarken?


Heinachi
2004-12-23, 23:59:30
Hallo,

hab mal versucht die neue HL2 Demo zu benchmarken.
Hab verschiedene Demos aus dem Netz geladen, einige funktionierten nicht da sie noch mit der alten Engine (V6) aufgenommen wurden, die neueren die mit V7 aufgenommen wurden brachten dann die meldung "Couldn´t CRC Maps ... ,disconnected"
Was mache ich dabei falsch ?
Die Demomaps habe ich ins verzeichniss reinkopiert, er erwartet aber timedemos mit der Endung xxx.bsp, ich finde aber nur timedemos nach dem Schema xxx.dem.


Gruß Heinachi

Raff
2004-12-24, 00:04:23
Ich schätze mal, dass das Benchen mit der Demo garnicht möglich ist. Da brauchts wohl Dateien, die nur die Vollversion hat -- wäre nicht das erste mal bei einer Demo, dass es nicht geht.

MfG,
Raff

Heinachi
2004-12-24, 00:08:02
Das is nu wirklich schade.
Kaufen werde ich es mir nicht da ich keine Lust auf Onlineverbindung zum Spielen habe.
Oder es kommt ne Version "HL2 Antispy" oder so raus.

So Long,
Heinachi

dargo
2004-12-24, 00:45:37
Das is nu wirklich schade.
Kaufen werde ich es mir nicht da ich keine Lust auf Onlineverbindung zum Spielen habe.
Oder es kommt ne Version "HL2 Antispy" oder so raus.

So Long,
Heinachi

Ist es nicht so, daß man für die Demo auch einen Steam-Account braucht ? :rolleyes:

deekey777
2004-12-24, 01:33:44
Hallo,

hab mal versucht die neue HL2 Demo zu benchmarken.
Hab verschiedene Demos aus dem Netz geladen, einige funktionierten nicht da sie noch mit der alten Engine (V6) aufgenommen wurden, die neueren die mit V7 aufgenommen wurden brachten dann die meldung "Couldn´t CRC Maps ... ,disconnected"
Was mache ich dabei falsch ?
Die Demomaps habe ich ins verzeichniss reinkopiert, er erwartet aber timedemos mit der Endung xxx.bsp, ich finde aber nur timedemos nach dem Schema xxx.dem.


Gruß Heinachi


Hast du schon versucht, eigene Timedemos aufzunehmen und damit zu benchen? Klar, null Vergleichbarkeit, aber dennoch kann man so die besten Einstellungen herausfinden.

Gast
2004-12-24, 15:39:23
Hi,
@dargo, richtig, bei der Demo muss man sich auch registrieren.
Aber ich unterstütze die Zwangsregistration nicht indem ich das Spiel kaufe.
da warte ich lieber bis ein paar findige Coder eine andere Lösung haben, dann kaufe ich es.
@deekey777: ne, ne eigene timedemo aufzunehmen habe ich noch nicht versucht, ist aber ne gute Idee :-)

Gruß Heinachi