PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Flashpoint + Radeon = Schattenprobs


Unregistered
2001-06-20, 16:47:04
Hab Probleme beim zocken von OP. FL. mit meiner Radeon.

Läuft zwar supergeil, nur die SChatten werden irgendwie nicht korrekt dargestellt.

Jemand dasselbe Problem und ne Lösung ??

Tatwaffe
2001-06-20, 18:40:26
hatte das problem auf geforce1 und 16 bit sahs aus als wenn da son schattenskellett von mir auf dem boden ist. mit viel flackern. is ein treiberproblem denk ich,aber flashpoint ist auch noch beta vieleicht liegts daran,

auf 32 bit war jedenfalls alles ok.

schon jemand online gespielt??? da kommen die lustigsten sachen. netzwerkcode is total beka**t
kollege fährt 3 mal im kreis und dann sind wir auf einmal in der andern stadt, lkw´s fahren in halbkreisen vorwärts usw.

der editor zwar cool aber sobald man mal nen krieg machen will (20 einheiten) ruckelt das alles wie die pest.

Lor
2001-06-21, 15:24:50
Ich hab online(über IP) gespielt, und das mit den halbkreisenden Fahren kann ich nur bestätigen! Ich stand hinten im offenen Jeep am Geschütz und konnte mich kaum aufs feuern konzentrieren :sniper:!!!
Aber was Riesenspass macht ist das Deathmatch!!!
Habs mit 3 Leuden von mir gespielt und es macht eine Riesengaudi!!!
Aso,noch was.Ausserdem finde ich das die Motoren der einzélnen Fahrzeuge ein wenig mehr Power benötigen da es echt schwierig ist kleinste Steigungen zu überwinden (auch auf der Strasse nicht)!!!
Aber sonst ist dieses Spiel einfach genial und es lohnt sich echt die eine oder andre Mark dafür auszugeben!!!

skar
2001-06-26, 08:22:54
Gibt es für OP. FL. vielleichtz ein Update?

Bei Elite Force war das bei mir genau das selbe, die Lichtspiegelungen wurden nicht korrekt dargestellt, mit dem Update auf 1.2 war das Problem behoben,
will sagen ist kein GRAKA treiber Problem, sondrn vom Game.