PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The WTC Conspiracy XLIV: Brainwashington D.C.


Ban
2002-05-10, 21:16:03
The WTC Conspiracy XLIV: Brainwashington D.C. (http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/12495/1.html)

Ich will das mal ein bisschen publik machen. Hat ja sicherlich nicht jeder in den Listed-News gesehen. Bitte lest das mal durch, damit wenigstens ein paar drauf aufmerksam werden...

The WTC Conspiracy XLIV: Brainwashington D.C. (http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/12495/1.html)

Ich habe mal gehört, das die Profiteure (die nicht genannt worden) Nahestehende der Regierung waren... die haben Milliarden gemacht nach dem das passiert war.

The WTC Conspiracy XLIV: Brainwashington D.C. (http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/12495/1.html)

Mich regt sowas auf :(
Habe gelesen, dass die USA nun an der Verschuldungsobergrenze angelangt sind, d.h. kurz vor der Zahlungsunfähigkeit stehen.

Shortnews.de

Die Gesamtverschuldung der USA droht in den nächsten Wochen die gesetzlich festgelegte Obergrenze von 5950 Mrd. Dollar zu sprengen. Wenn dies geschieht können die Zins- und Rückzahlungen an die Besitzer von Staatsanleihen nicht mehr gezahlt werden.

Zu einer Erhöhung des Verschuldungslimits bedarf es der Zustimmung des Kongresses, der diese bislang verweigerte. Die Regierung Bush hatte um eine Erhöhung um 750 Millionen Dollar gebeten.

Harvard-Ökonom Paul Krugman sieht selbst bei extremem wirtschaftlichen Wachstum keine Chance in die Schwarzen Zahlen zu kommen. Die geplanten Steuersenkungen und der stark erhöhte Verteidigungsetat belasten die Kasse zu stark.


Die ganze Strauchregierung ist doch zum kotzen. Zum Glück bin ich kein Amerikanischer Staatsbürger, ich würde mich dafür schämen. Die Leutz da drüben (jedenfalls die meisten) bekommen ja nicht mal mit, dass sie verarscht werden.

Bitte lest euch das mal durch.

The WTC Conspiracy XLIV: Brainwashington D.C. (http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/12495/1.html)

b0wle`
2002-05-10, 22:22:43
Also wenn das ganze stimmt dann ist das echt nicht erfreulich ;(

Mehr kann ich dazu nicht sagen...

nggalai
2002-05-10, 22:43:20
Oh, nochn Thread mit Bröckers drin. Falls es wen von den nicht-Politik-Forum-Lesern interessiert:

WTC conspiracy
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17394

Oh, da merke ich gerade, dass ich noch eine längere Post schuldig bin . . . eeeek. :sulkoff:

ta,
-Sascha.rb