PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windoof XP lässt sich nicht installen ...


D@rk
2004-12-24, 13:01:57
Hi ich wollte heute meinen 2 Rechner formatieren bis dahin ging auch alles glatt, aber sobald er dann die Daten von Windoof kopiert hat und den restart machen will fängt er nicht an zu installen sondern sagt ich soll wieder eine Taste drücken (was ja auch normal ist und ich es normal ignoriere). Doch dann startet nicht die Installation sondern der Rechner bringt DISK BOOT FAILURE, PLEASE INSERT ...

Ich habe keinen Rat mehr was ich tun soll. ;(

Das System:

P4 2266 Northwood
Asus P4T533-c
Ram 2x256 RDR Samsung
Graka Leadtek GF 4 440

Byteschlumpf
2004-12-24, 13:53:33
Was für eine Platte ist es denn und wie sind die Bootoptionen im BIOS?

D@rk
2004-12-24, 16:50:56
Was für eine Platte ist es denn und wie sind die Bootoptionen im BIOS?

Ist ne WD 80 gb, ist partitioniert. Die Boot Optionen sind CD, Festplatte.

TB1333
2004-12-25, 02:14:35
Ist ne WD 80 gb, ist partitioniert. Die Boot Optionen sind CD, Festplatte.

Ich glaub WD-Platten mögen Windoof net :biggrin:
Meine macht auch dauernd Zicken.
Jeden 2ten Tag geht was nimmer.
Eine Partition is völlig kaputt, da kann man guten Gewissens keine Daten drauf tun weil die jeden Tag im A**** ist :mad:

Byteschlumpf
2004-12-25, 02:29:25
Ich glaub WD-Platten mögen Windoof net :biggrin:
Meine macht auch dauernd Zicken.
Jeden 2ten Tag geht was nimmer.
Eine Partition is völlig kaputt, da kann man guten Gewissens keine Daten drauf tun weil die jeden Tag im A**** ist :mad:
Hau die Pladde weg!
Garantie ist doch wohl noch drauf, oder?

D@rk
2004-12-25, 11:32:59
hmm :confused:

Ich hab bei mir im Hauptrechner auch ne WD 200 gb drin und 3x partitioniert und die zickt ned... kapier ich ned ;D

Also ihr meint ich soll die Platte innen Gulli kicken ?

TB1333
2004-12-25, 11:48:04
Hau die Pladde weg!
Garantie ist doch wohl noch drauf, oder?

Gute Frage.
Ich hab die Platte auf Bay gekauft.
Deswegen weiß ich jetzt net genau ob ich da überhaupt Garantie hab, muss ich mal schaun.
Außerdem müsst ich dann alle Daten verschieben, und das dauert ewig und Platz hab ich auch net :biggrin:

Gast
2004-12-25, 14:43:52
@D@rk

versuch ma so:

im bios umstellen auf cd - windoof die daten auf platte kopieren lassen,wenn windoof dann neustart macht wieder ins bios und umstellen auf festplatte,ma schauen obs dann funzt

so gings zumindest beim kumpel ohne probs...