PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airfix Dogfighter Skandinavische Version...


Mot
2002-05-10, 21:48:34
Hu Leutz...
Folgendes Problem bzw. Probleme:

War vor kurzem in Schweden und da lief mir Airfix Dogfighter über'n Weg für wenig Geld, da ich es in Deutschland nirgends finden konnte hab' ich's halt dort geholt und war ziemlich "enttäuscht" als ich zu Hause bemerkte das man bei der Sprache nur Dänisch, Schwedisch und Norwegisch zur Auswahl hatte :(

Deswegen bräuchte ich die US/ENG-Sprachdateien. Sie befinden sich im Hauptverzeichnis von Airfix und heissen English.loc und English.up
Wäre verdammt nett wenn sie mir jmd. schicken könnte der die Vollversion hat :D

Nun aber zum "Hauptproblem":
Wenn ich eine Kampagne starte und der Lade-Bildschirm durch ist minimiert sich das Airfix-Window und bleibt in der Taskleiste. Nach dem maximieren hab' ich kein Bild mehr In-Game (komplett schwarz). Sound + Steuerung ist allerdings noch da und funktioniert auch (wenn ich den Motor anschmeiss hör' ich des ja). Bringt mich also zu der Erkenntnis das es ein Grafikkarten-Problem ist. Weiss jmd. Abhilfe?

Spiel ist auf Version 1.20
System:
Duron 800
ECS K7S5A
GeForce 2 Ti von Asus mit 21.83'er Deto
256 MB SD-Ram
Mobo Sound ;(

Hoffe jmd. hat das Spiel wenigstens und kann mir die Dateien schicken entweder per ICQ (61888281) oder IRC (Quakenet #tfc.ki). FTP wäre natürlich auch kein Problem.

Mit dem Graka-Poblem werd' ich mich selbst auch noch mal ausführlich beschäftigen.

Edit: Sprach-Probleme gelöst, hab' die englischen Dateie gefunden. Nur das mit der Grafik stört etwas, kommt nicht wirklich gut wie 'n Blinder durch die Gegend zu jetten ;)

Edit 2: Graka-Prob. hoffentlich auch behoben. Nach umstellen von 1024x768x32 auf 1024x768x16 hat's funktioniert. Ich weiss allerdings noch nciht wie lange... ;)