PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy 2 ZS


Swp2000
2004-12-24, 14:15:00
Hallo

kann es sein das diese Karte keinen separaten Kopfhörer Eingang hat?
oder täusche ich mich da?
Muß nämlich immer zuerst die Stereoanlage ausziehen um den Kopfhörer anzuschließen

MFG

Saro
2004-12-24, 14:43:45
Ich kenne jetzt auf anhieb keine die das hat (Wobei doch mit den KX Treibern könnte man die Kopfhörer an die Sourround Anschlüsse anschliessen und dann entsprechend vorne mit hinten tauschen also man müsste es nur immer in den Treibern umstellen). Was benutzt du denn für eine Stereo Anlage? Besitzt diese keinen Kopfhörer Ausgang? Bei PC Boxensystemen ist eigentlich fast immer ein Kopfhörer Ausgang vorhanden.

Swp2000
2004-12-24, 14:50:02
Ich kenne jetzt auf anhieb keine die das hat (Wobei doch mit den KX Treibern könnte man die Kopfhörer an die Sourround Anschlüsse anschliessen und dann entsprechend vorne mit hinten tauschen also man müsste es nur immer in den Treibern umstellen). Was benutzt du denn für eine Stereo Anlage? Besitzt diese keinen Kopfhörer Ausgang? Bei PC Boxensystemen ist eigentlich fast immer ein Kopfhörer Ausgang vorhanden.
Habe kein PC Boxensystem habe meine AIWA Anlage am Line-In Eingang dran, nun habe ich mir vor ein paar Tagen ein Headset zugelegt, nur muß ich jetzt immer unter den Tisch krabbeln und umstecken!!Habe mir eben gedacht das die Karte doch einen seperaten Eingang haben müßte!!!

Saro
2004-12-24, 14:57:01
Wie schon gesagt/gefragt hat deine AIWA Anlage denn keinen Kopfhörer Ausgang? Ansonsten wäre das einzigste was mir einfallen würde halt die Lösung mit den KX Treibern.

KX Treiber gibt es hier: http://www.kxproject.com/

Edit: Achja aber mit EAX ist dann sense.

Und noch eine Anmerkung Eingänge brauchst du nicht, du brauchst Ausgänge willst ja raus und nicht rein.

Swp2000
2004-12-24, 15:01:11
Wie schon gesagt/gefragt hat deine AIWA Anlage denn keinen Kopfhörer Ausgang? Ansonsten wäre das einzigste was mir einfallen würde halt die Lösung mit den KX Treibern.

KX Treiber gibt es hier: http://www.kxproject.com/

Edit: Achja aber mit EAX ist dann sense.

Und noch eine Anmerkung Eingänge brauchst du nicht, du brauchst Ausgänge willst ja raus und nicht rein.

Alles klar danke nochmal!!