PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jenoptik JDC 350 Kamera - hat sie einer?


Kunibert
2004-12-24, 14:37:35
Hallochen,

ich suche jemand der diese Kamera hat, denn ich benötige die CD dazu.
Habe sie leider nimmer und im Net gibts nix brauchbares, was funktionierte....

Bandit_SlySnake
2004-12-24, 14:40:29
Hab zwar nicht die Kamera, würde Dir aber raten sie umzutauschen.

Jenoptik Kameras haben nur Probleme, alleine die Lackierung die nach spätestens einem Jahr abgeht...

Zahl lieber etwas auf den Preis drauf und kaufe Dir ein Markengerät (Canon, HP,...)


-Sly

Agent_no1
2004-12-24, 14:42:29
ui jenoptik.... :-/ Schreibe doch mal den technischen Support von Jenoptik an.
Bezüglich meiner Meinung über Jenoptik werde ich mich erstmal zurückhalten :D

Kunibert
2004-12-24, 16:19:10
Ich hab das Ding beim Komplettrechner dabei gehabt - is nur n Spielzeug aber für kleine Sachen reichts zu. Brauch nun den Software Kram um das Ding zum laufen zu kriegen ...mehr nicht. ;)

ATI-Andi
2004-12-24, 18:10:07
Jenoptik habe ich auch noch eine Rum(f)liegen, war bei mir die JD3300. Unter http://www.jenimage.com/index.php?id=1&type=0 gibt es Treiber für alle Jenoptik, damit kannst du schon mal die Bilder auf den PC laden.

mario55
2004-12-29, 22:34:09
schrott!! kauf dir liebe ne concord z-serie,für 150.-gibt es 5 mio.echte pixel,
nix interpoliert,klasse camera,kann ich nur empfehlen,hatte vorher ne casio
exilim,taugte nix das ding.vertick die jenoptik bei ebay,dann brauchste nicht
ewig lange auf die software warten.. ;)

Kunibert
2004-12-31, 10:33:27
Jenoptik habe ich auch noch eine Rum(f)liegen, war bei mir die JD3300. Unter http://www.jenimage.com/index.php?id=1&type=0 gibt es Treiber für alle Jenoptik, damit kannst du schon mal die Bilder auf den PC laden.



Vielen Dank, es hat geklappt. ;)