PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines Dankeschön...


Suchender
2004-12-24, 15:12:00
Hallo Leute,
zum Jahresende läuft mein Arbeitsvertrag aus. Nun möchte ich jedem Kollegen (und es waren wirklich durch die Bank fantastische Kollegen) eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen bzw. sie selbst überbringen. Leider bin ich wohl zur Zeit in einem Kreativen Loch und favorisiere im Moment für jeden eine Packung "merci" zu holen. Lieber wäre mir aber was bleibendes...

Hat irgendwer eine gute Idee? Die Leute sind querbeet von 18 - 55Jahre männlein und weiblein. Preis bis 2,00 Euro (sind einige)

Bin gespannt auf eure Vorschläge

Merry Christmas!

Panasonic
2004-12-24, 15:13:49
Back Kuchen und kauf O-Saft :) Das kommt bei uns immer sehr gut an :D

Suchender
2004-12-24, 15:17:15
Back Kuchen und kauf O-Saft :) Das kommt bei uns immer sehr gut an :D

Eigentlich eine sehr gute Idee aber Kuchen gibts fast täglich, irgendwer bringt da immer was mit... (ich auch ;-) )

Also Danke für den Tip aber leider nicht das richtige

Suchender
2004-12-26, 13:55:06
keiner ne idee?

Bitte helft die zeit läuft...

Annator
2004-12-26, 14:33:16
Merci find ich eigenlich eine gute Idee. Was bleibendes für 2€ fällt mir da nicht ein. :(

Jakeman
2004-12-26, 14:39:36
Eigentlich eine sehr gute Idee aber Kuchen gibts fast täglich, irgendwer bringt da immer was mit... (ich auch ;-) )

Also Danke für den Tip aber leider nicht das richtige


Dann mach halt was deftiges-Frikadellen, Hähnchenkeulen und Salate

diedl
2004-12-26, 14:43:02
Da es ja nicht so teuer sein soll, trotzdem was "Bleibendes"?
Vielleicht ein paar schöne Erinnerungsfotos.
Da du ja einen PC hast diese etwas bearbeiten,
da kann man mit etwas Phantasie schöne Sachen machen.

mfg diedl