PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU2 Tuningproblem ;(


Nedo
2004-12-24, 16:54:33
Also... hab gerade eben den Extrem-Satz für den Motor freigespielt...
Das Problem ist, ich kann ihn nicht einbauen ;(
Er ist einfach nich da... da gehts nur is zum Profisatz. Danach kommt nix mehr.

Außerhalb von der Karriere gehts... da ist alles verfügbar.
Im Karrieremodus aber geht alles nur bis Stufe 2 (Profisatz)
Es ging schonmal, als es noch nicht freigespielt war... nun isses weg oO
Jemand Hilfe?

Super Grobi
2004-12-24, 16:56:30
Hi,
ich geh davon aus das du einen bestimmten Tuning Schuppen noch nicht gefunden hast, erst wenn du den gefunden hast, wird das Teil in allen anderen Shops auch kaufbar sein.

SG

Oggi
2004-12-24, 17:36:00
Erm jo....

Haste mal in nem anderen Shop nachgeguckt??

Bei Megalow-Parts z.B. kannste nur bis Stufe 2 alles einbauen (meine mich zu entsinnen das es so ist), bei allen anderen dann auch Stufe 3.

Also Fahr mal zum anneren Tuning-Shop das müsste dann hinhauen.

FireFrog
2004-12-24, 17:37:43
Erm jo....

Haste mal in nem anderen Shop nachgeguckt??

Bei Megalow-Parts z.B. kannste nur bis Stufe 2 alles einbauen (meine mich zu entsinnen das es so ist), bei allen anderen dann auch Stufe 3.

Also Fahr mal zum anneren Tuning-Shop das müsste dann hinhauen.
Aber dafür ist/soll Megalow Part etwas billiger sein als die normalen Läden.

Oggi
2004-12-24, 17:38:49
Aber dafür ist/soll Megalow Part etwas billiger sein als die normalen Läden.


Was nützt dir das wenn Stufe 3 Tuningteile dort nie zu haben sind??

PatTheMav
2004-12-24, 20:02:42
Jup hört sich ganz nach "nur" Megalow an. Alle Teile bis Level 2 (ausser die, die man ohne vorigen Level1 und Level2-Einbau verwenden kann) sollte man wegen der 20% Rabatt bei Megalow kaufen, alle Level 3 Teile dann sonstwo. In Jedem Stadtteil und in jeder Stufe gibts neue Shops, geheime Rennen und 2-3 Outrun-Uniques. Ich habs so gehalten, dass ich wirklich diese Sachen erst einmal "abgeklappert" habe, bevor ich mit den Rennen auf der Karte weitergemacht hab.

In der Spielstatistik gibts relativ weit unten eine Tabelle, in der steht wieviele Shops man in den jeweiligen Stadtteilen gefunden hat.

Nedo
2004-12-24, 20:08:00
Ne, hab alle Läden gefunden... Aber ich bin grad in nen anderen Laden gegangen und da gings dann =)
Im anderen gehts immernoch nich :D

FireFrog
2004-12-24, 20:12:17
Was nützt dir das wenn Stufe 3 Tuningteile dort nie zu haben sind??
Ganz einfach, weil man dann dort, für Teile 1+2 gut Kohle sparen kann, sobald man natürlich Stufe 3 haben kann, lohnt Mega Low nicht mehr.

Oggi
2004-12-24, 20:24:45
Ganz einfach, weil man dann dort, für Teile 1+2 gut Kohle sparen kann, sobald man natürlich Stufe 3 haben kann, lohnt Mega Low nicht mehr.

Dagegen sage ich ja nix.

Nur ich meinte halt auf deine obige Aussage hin das man sich nit ewig im Megalow aufhalten kann wegen den Stufe 3 Tuning-Upgrades.

Bis dahin bekommt man freilig gute Rabatte, das weis jeder der SMS lesen kann:D

Nedo
2004-12-24, 21:06:32
Ich meine Teile einfach immer gekauft, shice druff wo :D