PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : normaler windows treiber für games?


sChRaNzA
2004-12-24, 18:24:04
Hi, ich habe hier für einen freund einen rechner zusammengebaut, nur wenn ich den treiber für die graka installiere schaltet sich der monitor beim windows-start ab...

da ich glaube das die graka somit hinüber ist wollte ich mal fragen ob es vllt mit dem standart treiber funktioniert und ob man (wenns geht) mit diesem auch zocken kann..

er spielt eh nur diablo2 und cs 1.6! Ist ne ti4200!

Gast
2004-12-24, 21:55:04
richtigen monitor treiber installiert? frequenzen richtig eingestellt?

MechWOLLIer
2004-12-24, 22:34:50
Da iwrd es wohl eher Probleme mit der Monitorfreuqenz geben.
Installiere mal Refresh Force und regle damit die Wiederhohglfrequenzen.

sChRaNzA
2004-12-24, 22:53:16
meint ihr? denn wenn er bootet gibts erst einen kleinen bunten streifen auf meinem monitor und dann geht er aus...

muss ich morgen mal mit refresh force versuchen...

hatte jetzt den 66.93 und den 45.23 versucht, mit beiden gehts nicht, achja und der test moni isn 19' moni.... also der sollte schon einiges mitmachen!

sChRaNzA
2004-12-28, 14:13:06
so, immernoch das gleiche bild... allerdings kann ich den rechner im vga-modus starten! Da bringt er mir einen fehlerbericht das der videotreiber beim start seine arbeit nich vollendet hat/konnte (oder so ähnlich)! Wisst ihr was damit anzufangen?


Habs bis jetzt mit dem 43.25 und dem 66.93 treiber versucht!

Achja, wenn der bildschirm sich beim starten in den stanby modus versetzt und ich den monitor nochmal aus und ein schalte sagt er das er keine verbindung hat!

für antworten wäre ich sehr dankbar!

Tigerchen
2004-12-28, 15:06:38
so, immernoch das gleiche bild... allerdings kann ich den rechner im vga-modus starten! Da bringt er mir einen fehlerbericht das der videotreiber beim start seine arbeit nich vollendet hat/konnte (oder so ähnlich)! Wisst ihr was damit anzufangen?


Habs bis jetzt mit dem 43.25 und dem 66.93 treiber versucht!

Achja, wenn der bildschirm sich beim starten in den stanby modus versetzt und ich den monitor nochmal aus und ein schalte sagt er das er keine verbindung hat!

für antworten wäre ich sehr dankbar!

Aktuelle Chipsatztreiber sind vorher installiert worden?

sChRaNzA
2004-12-28, 16:06:00
japp, alles drauf!