PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTP gesucht?


eXistence
2004-12-24, 18:58:02
hi,
ich habe folgendes Problem: ich brauche einen FTP-server mit guter Anbindung, auf dem ich eigene User mit entsprechenden Rechten einrichten kann und optimalerweise auch noch die Logs einsehen kann (muss aber nicht sein). Nen eigenen kompletten server ("server housing"?) halte ich jedoch für etwas überdimensioniert und etwas zu teuer für mein Vorhaben.

Hat jemand nen Tipp, wo/wie ich sowas in der Art bekomme?
Leider bietet webspace (den ich kenne) eben nicht die Möglichkeit, unterschiedliche FTP-user einzurichten :(

Hintergrund ist, dass ich von gewissen Kunden, eine große Anzahl an Daten bekommen, deren Menge über email nicht mehr handlebar ist, ich überlege nun, diesen ganzen Datentransfer über FTP laufen zu lassen, die eigene Internet-Anbindung ist dafür jedoch etwas zu schmal um nen eigenen FTP laufen zu lassen.