PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3s durcheinander?


Gast
2004-12-24, 20:03:55
hi,
ich hab heut mein MSI Mega Player bekommen und es funzt auch alles prima bis auf das wenn ich zb 2. alben auf den Player ziehe das er die Lieder alle zusammen würfelt,aber ich will eigentlich das er die Lieder auch in den Ordnern behält,bzw. das man beim start die alben auswählen kann!?!

RuteniuM
2004-12-25, 00:20:57
hi,
ich hab heut mein MSI Mega Player bekommen und es funzt auch alles prima bis auf das wenn ich zb 2. alben auf den Player ziehe das er die Lieder alle zusammen würfelt,aber ich will eigentlich das er die Lieder auch in den Ordnern behält,bzw. das man beim start die alben auswählen kann!?!
soweit ich weiß, ist da nichts zu machen, hat der hersteller so fest gelegt, tut mir leid.

edit: quelle: http://www.hardtecs4u.com/reviews/2004/msi_megaplayer516bt/index3.php
was ich so gehört habe, gilt das für alle MSI Mega Player

Deathironstorm
2004-12-25, 09:48:57
bei meinem player muss ich eben die mp3s in ordner tun...dann kommt ordner 1 ,dann ordner 2 etc...ka ob des mit deinem auch funzt :)

Gast
2004-12-25, 11:48:15
bei meinem player muss ich eben die mp3s in ordner tun...dann kommt ordner 1 ,dann ordner 2 etc...ka ob des mit deinem auch funzt :)


so hatte ich da auch schon gemacht aber das funzt leider auch net:(