PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : motherboard bestecken :S


Gast
2004-12-24, 21:26:19
hi leutz

ich habe eben ein gehäuse bekomen , ein midi tower.

so nunja ich habe leider noch nie ein motherbaird ausgebaut geschweige den besteckt.

und leider is es nun an der zeit dies zu tun . ich habe ein asus p4p800 deluxe.

kann mir jemand da ein parr hilfen geben . wie steckt man den usb an der in der front ist? weil ich mus sonst imer die hüte vor räumen ... und das nervt.
wo steckt man den gehäuse lüfter rein beim mainboard ?
ich muss das bei meine kumpel auch machen hat ein asrock k7vt2. wie mach ich das da habe auch die selben fragen.

handbuch is kagge english :( english = note 5
also da kan ich nur he she it raus lesen was mir net so doll helfen tut.

thx in voraus und und noch ein frohes fest :)

Mark
2004-12-24, 22:02:20
ich würde dir echt raten dir von nen freund der von sowas ahnung hat helfen zu lassen. sowas kann man nicht mal eben in 5 minuten erklären und wenn was kaputt ist kannste ihm die schuld geben :tongue:

zappa62
2004-12-24, 22:15:59
Für viele Asus MB kannste dir das Handbuch auf deutsch saugen.

Guckst du www.asuscom.de

Fruli-Tier
2004-12-24, 22:29:45
ich würde dir echt raten dir von nen freund der von sowas ahnung hat helfen zu lassen. sowas kann man nicht mal eben in 5 minuten erklären und wenn was kaputt ist kannste ihm die schuld geben :tongue:
Recht hast du. Es ist schwer etwas zu erklären, wofür man unbedingt Anschauungsmaterial benötigt. Hier im Forum ist das eigentlich kaum zu machen, nur mit grossen Aufwand (viele Bilder, die erst einmal gemacht werden wollen usw...)

Such dir jemanden, der sich mit sowas auskennt!

BeCreative
2004-12-24, 23:32:58
hi leutz

ich habe eben ein gehäuse bekomen , ein midi tower.

so nunja ich habe leider noch nie ein motherbaird ausgebaut geschweige den besteckt.

und leider is es nun an der zeit dies zu tun . ich habe ein asus p4p800 deluxe.

kann mir jemand da ein parr hilfen geben . wie steckt man den usb an der in der front ist? weil ich mus sonst imer die hüte vor räumen ... und das nervt.
wo steckt man den gehäuse lüfter rein beim mainboard ?
ich muss das bei meine kumpel auch machen hat ein asrock k7vt2. wie mach ich das da habe auch die selben fragen.

handbuch is kagge english :( english = note 5
also da kan ich nur he she it raus lesen was mir net so doll helfen tut.

thx in voraus und und noch ein frohes fest :)

Die Lüfter steckst du entweder mit einem Adapter an der 12V Leitung des NT's oder wenn du genug Stecker am Mobo hast dann direkt am Mobo.

zappa62
2004-12-24, 23:47:33
ich würde dir echt raten dir von nen freund der von sowas ahnung hat helfen zu lassen. sowas kann man nicht mal eben in 5 minuten erklären und wenn was kaputt ist kannste ihm die schuld geben :tongue:

Kann mich diesen Ausführungen nur anschliessen, Wenn du KP hast, wird so was unter Umständen sehr teuer !!