PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD-Key Problem!


Lilebror
2004-12-24, 21:47:08
Mein Kumpel hat ein Problem er sich die Englische Version geholt und bei der registrierung bei Steam sagt dieses das der Key aus entweder Zahlen oder Buchstaben bestehen soll aber aber nich aus beiden meiner besteht aus beidem und seiner auch! !
Könnt ihr da weiter helfen?

mfg: Lilebror

ps: Fröhliche Weihnacht euch allen !

Heimatsuchender
2004-12-24, 22:13:09
ich vermute mal es geht um hl². :)

ich habe hier die us-version. meine seriennummer ist eine 25stellige kombination aus zahlen und buchstaben. also dürfte es bei der installation keine probleme geben.

tobife

mustafa
2004-12-24, 22:17:17
kannst du uns den englischen originaltext posten?

RuteniuM
2004-12-24, 22:20:01
Mein Kumpel hat ein Problem er sich die Englische Version geholt und bei der registrierung bei Steam sagt dieses das der Key aus entweder Zahlen oder Buchstaben bestehen soll aber aber nich aus beiden meiner besteht aus beidem und seiner auch! !
Könnt ihr da weiter helfen?

mfg: Lilebror

ps: Fröhliche Weihnacht euch allen !
wann soll steam denn das sagen? denn mein key besteht auch aus buchstaben und zahlen und der hat ihn ohne zumeckern akzeptiert... :|

ps: auch dir fröhliche weihnacht. :)

mustafa
2004-12-24, 22:21:39
bei mir wollte das doofe steam partout, dass ich großbuchstaben verwende, als ich den key ohne shift eingegeben habe, meinte es der cdkey wäre nicht korrekt

mapel110
2004-12-24, 22:24:00
bei mir wollte das doofe steam partout, dass ich großbuchstaben verwende, als ich den key ohne shift eingegeben habe, meinte es der cdkey wäre nicht korrekt

kann ich nicht bestätigen, bei mir gings ohne capslock. =)

Heimatsuchender
2004-12-24, 22:29:45
kann ich nicht bestätigen, bei mir gings ohne capslock. =)


bei mir auch. scheinbar bin ich einer der wenigen, die weder mit steam, noch hl2 oder sonst was von valve probleme haben. :)

tobife

ps: euch auch schöne weihnachten!

Gast
2004-12-26, 17:11:05
Hallo, ich bin der mit dem CD-Key Problem!

1.) Wenn ich versuche den Key einzugeben kommt die Fehlermeldung "Invalid CD-Key. Please re-enter. Check for I, L and V letters" oder sowas in der Art.
2.) Ich kann gar keine Kleinbuchstaben eingeben! Er ist eine Mischung aus Zahlen und Großbuchstaben (insgesamt 25 Stellen).

Ich besitze die Englische Originalversion. Was zum Teufel machen ich falsch???

Gast
2004-12-26, 17:14:33
Ich besitze die Englische Originalversion. Was zum Teufel machen ich falsch???

Du hast HL2 gekauft, dass ist definitiv ein Fehler! Den Steam scheiss sollte man nicht unterstützen!

Heimatsuchender
2004-12-26, 17:21:28
Du hast HL2 gekauft, dass ist definitiv ein Fehler! Den Steam scheiss sollte man nicht unterstützen!


sehr hilfreicher kommentar. :down:
@threadstarter:
das bedeutet, dass du eventuell verkehrte buchstaben eingegeben hast. bei einigen seirennummern kann es zu verwechlungen kommen. z. b..
V=U / I=L / B=8
je nachdem, welche schrift für die seriennummer gewählt wurde. versuch es einfach nochmal. :)

tobife