PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit CS Source Video Stress Test


ass1
2004-12-24, 22:11:24
Ich habe heute einmal versuchweise den Video Strss Test bei CS Source laufen lassen.Lief alles ohne Probleme.Als ich ihn jedoch gleich darauf nochmal startete zeigten sich lila Stellen auf einigen Objekten.Nachdem ich aus dem Spiel rausging und wieder reinging lief der Test wieder nochmal.Beim wiederholten Durchlauf zeigten sich wieder die Flecken, usw.
Ist dies ein allgemeiner Bug oder muss ich mir um meine Graka (Sapphire X800 XT Platinum Edition)sorgen machen.
Mir ist bis jetzt noch kein Grafikfeheler bei anderen Spielen aufgefallen.

Gast
2004-12-24, 22:17:12
das problem hatte ich auch mal bei ner 9200er.
die lief im standardtakt...komisch scheint nen treiberproblem
zu sein, da ich dieses phänomen nur bei neueren treibern aufzutreten
scheint. bei mir: >cat 4.9

Gast
2004-12-24, 22:17:54
sorry für meine deutsch ;)

deekey777
2004-12-24, 22:23:55
Das ist ein "allgemeiner" Bug, wenn man zB die AF Stufe ändert, ohne neuzustarten. :)

Das Ergebnis wird aber nicht verfälscht (hoffentlich).

Mark
2004-12-24, 22:26:19
das ist "normal". keiner weiß wodrans liegt, aber es hat keine auswirkungen auf das spiel an sich.

lass dich davon nicht stören und spiel einfach weiter

Nedo
2004-12-25, 11:17:11
lol spiel einfach weiter, da versaust dir ja alles :D

Also bei mir hats Auswirkungen aufs Endergebnis :/

TB1333
2004-12-25, 13:45:49
Bei mir isses auch leicht merkwürdig

einmal hab ich ohne VSync 94fps
dann mit 48fps
und dann wieder ohne 78fps

Wo ist denn da der Sinn?
Außerdem schaltet das Game dauernd die Modeldetails auf LOW (obwohl als empfohlen MEDIUM angegeben ist) um.
Jedes mal wenn ich das Spiel starte isses wieder auf LOW :|
Alle anderen Einstellungen blieben erhalten, nur die nicht. Warum?
Wie kann ich das festsetzen dass es auch so bleibt?

tia

Gast
2005-01-06, 20:20:28
ich hab du etliches testen herausgefunden das ich meine x800 pro im windows mit dem neuesten omegatreiber einfach genau gleich einstellen muss wie im Spiel...

also 4 AA im windows und auch im spiel so einstellen etc....

aber auch wenn beim test so rosa spuren kommen, dass sind nämlich spiegelungen die nicht ausgeführt werden, sehe ich die beim normalen spielen nicht!

gruss DasPommes

Gast
2005-01-06, 20:21:00
ich hab durch etliches testen herausgefunden das ich meine x800 pro im windows mit dem neuesten omegatreiber einfach genau gleich einstellen muss wie im Spiel...

also 4 AA im windows und auch im spiel so einstellen etc....

aber auch wenn beim test so rosa spuren kommen, dass sind nämlich spiegelungen die nicht ausgeführt werden, sehe ich die beim normalen spielen nicht!

gruss DasPommes