PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche elektronischen Durchlauferhitzer


ironMonkey
2004-12-24, 22:54:41
Hi,


Wir haben vor ca. 20min alle schön miteinander geblaudert, ich bin dann ins Bad und hab bemerkt das es leicht nach Gas riecht!!!!!!!!

Ich besitze einen Gasboiler und bin mit dem Kasten( die übrigends richtig teuer sind), sehr unzufireden, es ist nicht das erste mal das mir dies passiert und erhlich gesagt kann ich durch den wundervollen Duft nicht wirklich gut schlafen, zumal das Haus sehr alt ist.......



Ich hab jetzt n bissl was über google gesucht und bin auf den shop www.heisswasser.de gekommen, wo man ein paar Marken/Geräte zu Auswahl hat.

Allerdings suche ich noch nach einer Seite mit vergleichen, oder wenigsten ein paar Berichte über Modelle, weil ich von dem ganzen 0 Ahnung habe.


Ich hoffe mal ihr könnt mir etwas helfen :)

Noch ein frohes Fest

Gruß