PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit lautstärkeregulierung an der kabelfernbedienung


Plage
2004-12-24, 23:40:45
ich hab jetz seit fast 7 monaten das Creative Inspire T5400 und bin auch sehr zufrieden damit.

nur seit einiger zeit fällt mir auf das die lautstärkeregulierung oxidiert ist oder so...

wenn ich langsam leiser drehe wird es ruckartig leiser und dann wieder ganz laut, dasselbe tritt beim lauterdrehen auf.

so kann man nichts richtig einstellen. außerdem ändert sich die lautstärke (zum teil erheblich) ohne das ich etwas ändere durch diesen fehler :usad: .

wenn ich das rädchen schnell hin- und herdrehe hilft das ne weile, aber eben nur maximal einen tag und dann is das problem wieder da.

kann man dagegen etwas tun? kann ich die kabelfernbedienung umtauschen?

bei creative gibt es ja diese größere kabelfernbedienung zum nachkaufen. die ist aber zusätzlich mit einer usb-schnittstelle und einem audioeingang ausgestattet und kostet 30 €!! :eek:

ich brauche diese zusatzfeatures nicht, will aber trotzdem vernünftig die gesamtlautstärke regeln können.

plz help!

Saro
2004-12-25, 13:59:07
7 Monate? = Garantie geltend machen zum Händler oder direkt bei Creative anfragen.

Plage
2004-12-25, 19:53:18
hm so wie's aussieht finde ich diesen dämlichen kassenzettel nicht mehr, obwohl ich sonst alles in der richtung aufhebe ;(