PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Multiplayer Mappack von Crytek wurde released


schoppi
2004-12-25, 00:37:13
12 neue Maps sind released worden...
...aber was für die FAR CRY (modding) community wohl noch wichtiger ist, das C++ Code SDK wird in Kürze released. Damit können komplett neue Spielmodi oder auch neue Fahrzeuge (Flugzeuge/Hubschrabschrab...) implementiert werden!! Battlefield auf der cryengine - das hätte was!!
http://www.crymod.com/index.php?templateid=news&id=61#Schreiben

Kladderadatsch
2004-12-25, 09:16:44
solangsam läuft das an, was schon seit bald einem jahr hätte anlaufen können...
dann hätte man heute schon die geilsten mods:frown:

ps.: naja, wirklich neu sind die maps auch nicht. sind scheinbar größtenteils (zu 100%?) aus dem singleplayer übernommen...

schoppi
2004-12-25, 11:26:17
Welche maps sollen denn aus dem Singleplayer sein? :confused:
Es sind schon ein paar Karten aus der Community dabei, wie zB Minetrip, aber Singleplayer-Karten hab´ich beim ersten "Durchflug" nicht entdeckt!

Kladderadatsch
2004-12-25, 11:41:04
swamp, ruins, fortress?
oder irre ich mich da?

schoppi
2004-12-25, 14:19:03
Also deine erwähnten Karten haben bis auf den Content bzw das Setting überhaupt nix mit den SinglePlayer-Karten aus Far Cry zu tun. Hast du dir die Maps überhaupt angeguckt oder nur nach deren Namen auf die Singleplayer-Herkunft geschlossen? :|

Schade finde ich nur, dass Crytek kein neues Setting eingebaut hat. So ganz laaangsaahhhhm kotzt mich der Tropen-Content an. - Müssen wir wohl oder übel auf Mods warten. :frown:

Neon3D
2005-01-07, 04:00:10
12 neue Maps sind released worden...
...aber was für die FAR CRY (modding) community wohl noch wichtiger ist, das C++ Code SDK wird in Kürze released. Damit können komplett neue Spielmodi oder auch neue Fahrzeuge (Flugzeuge/Hubschrabschrab...) implementiert werden!! Battlefield auf der cryengine - das hätte was!!
http://www.crymod.com/index.php?templateid=news&id=61#Schreiben

klasse :smile:

Liszca
2005-01-07, 13:58:18
wo kriege ich das mappack her? auf farcryhq bekomme ich es nicht.