PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Votet für das "Spiel des Jahres"!


burner
2004-12-25, 01:10:23
Ich weiss zwar nicht was es bringen soll , aber votet trotzdem ! (http://msn.foxsports.com/fsw) :uup:


EDIT : Einfach bei dem Poll in der rechten Leiste ...

Rocko_the_Devil
2004-12-25, 01:18:00
hab natürlich für stuttgart gevotet, war echt ein geiles spiel...
wenn nur die ganze bundesliga so wäre :biggrin:

Muselbert
2004-12-25, 13:44:50
hab natürlich für stuttgart gevotet, war echt ein geiles spiel...
wenn nur die ganze bundesliga so wäre :biggrin:
dito
War ja klar, dass das von unserem VFB-Fan burner gepostet wurde wenn nur ein Spiel mit deutscher Beteiligung dabei ist :D
1. Platz mit 36% für VFB - Bremen =) (Als Prämie besteh ich auf 5Millionen für die Siegervereine ;) XD)

xaverseppel
2004-12-25, 21:10:18
Hab auch auf Stuttgart - Bremen getippt. Wieso soll ich auf die englische Liga tippen?